Dead Rising 3 - Capcom will 1,2 Millionen Einheiten verkaufen

Diskutiere Dead Rising 3 - Capcom will 1,2 Millionen Einheiten verkaufen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut dem aktuellen Geschäftsbericht von Capcom plant das Unternehmen mit 1,2 Millionen verkauften Einheiten von Dead Rising 3. Der Zombie-Titel...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Laut dem aktuellen Geschäftsbericht von Capcom plant das Unternehmen mit 1,2 Millionen verkauften Einheiten von Dead Rising 3. Der Zombie-Titel erscheint gleichzeitig und exklusiv für die XBox One am 22.11.2013 (nicht in DE).


Quelle
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jow, meins wird am 26.11. aus Österreich geschickt!!!
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Meins aus UK. Also wenn es in Deutschland nicht erscheint dann gehen Capcom aber einige Millionen flöten ;)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Da die meisten bei Amazon bestellen wird der verlust nicht so groß sein.
Bei Amazon ist ein Fehler, wenn man DR3 Bestellt wird angezeigt Lieferung am 26.11, allerdings hat Amazon schon bestätigt das alle Exemplare zum 22.11 versandt werden, somit kann das Zombie Schlachten zum Launch stattfinden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wo steht das? Bei mir steht nämlich auch der 26.
also wo steht das, das Amazon das bestätigt?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wo steht das? Bei mir steht nämlich auch der 26.
also wo steht das, das Amazon das bestätigt?
Laut Support:
Guten Tag, Herr xxxxxxx,

ich habe nun eine Rückmeldung unser Fachabteilung erhalten.

Der Versand des Artikels " Dead Rising 3 AT-PEGI" erfolgt rechtzeitig, sodass Sie den Artikel zu Erscheinungsdatum (22.11.2013) erhalten.

Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Lieferanzeige.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Freundliche Grüße
xxxxx xxxxxxx
@Boarder76 ich dachte deins kommt aus Österreich?
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Drei Einheiten hab ich schon besorgt :)
 
D

DanielSun

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DanielXX2201
Das Game gibt es wo anderes deutlich günstiger...bei Interesse pn ;)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Play-Asia 44€ und Kostenloser Versand allerdings die US Version.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja ist aus Österreich !
 
Thema:

Dead Rising 3 - Capcom will 1,2 Millionen Einheiten verkaufen

Dead Rising 3 - Capcom will 1,2 Millionen Einheiten verkaufen - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • Dead Rising 3 "Happy Together"

    Dead Rising 3 "Happy Together": http://www.youtube.com/watch?v=hu_ycZCLWoU
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • Dead Rising 3 "Happy Together"

      Dead Rising 3 "Happy Together": http://www.youtube.com/watch?v=hu_ycZCLWoU
    Oben