Dead rising 3 begleiter nutzen!

Diskutiere Dead rising 3 begleiter nutzen! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Für alle die probleme mit dem begleiter haben, habe mich jetzt wochen damit ab geärgert, damals ging es wen man das handy auf english stellt dan...
jasonbase

jasonbase

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Für alle die probleme mit dem begleiter haben, habe mich jetzt wochen damit ab geärgert, damals ging es wen man das handy auf english stellt dan musste man die box zusätzlich noch auf österreich stellen und jetzt gehts gar nicht mehr. Doch heute bin ich auf die lösung gekommen wie man es wieder hin bekommt is eig ganz einfach, einfach die xbox smartglass app starten links oben auf die striche runter scrollen und abmelden dan wieder anmelden und tadaaaa der begleiter geht ( handy englisch u. Box auf österreich) hoffe es ist für den ein oder anderen nützlich
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Also bei mir gings immer und mein Handy musste ich nichtmal auf Englisch stellen die Box auf Österreich hat immer gereicht ^^


Gesendet von der U.N.S.C. Infinity
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir reicht es einfach das Handy auf Englisch, Konsole bleibt Deutsch und es geht.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Bei mir reicht es einfach das Handy auf Englisch, Konsole bleibt Deutsch und es geht.
Echt? Muss ich mal ausprobieren sobald meine One von der Reparatur zurück ist. (Mein Laufwerk hats erwischt). Ach ja weiß jemand ob die Resetet wird? Weil dann muss ich erst die Updates ziehen für DR3 und das dauert dann mal ein Monat.


Gesendet von der U.N.S.C. Infinity
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
und wie mach ich es mit dem tablet?
 
Thema:

Dead rising 3 begleiter nutzen!

Dead rising 3 begleiter nutzen! - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?

    Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?: Hallo zusammen, vieleicht könnt ihr mir helfen - und zwar: Ich habe das Spiel gestern erfolgreich durch gespielt und habe mich extremst...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?

      Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?: Hallo zusammen, vieleicht könnt ihr mir helfen - und zwar: Ich habe das Spiel gestern erfolgreich durch gespielt und habe mich extremst...

    Sucheingaben

    dead rising 3 handy

    ,

    dead rising 3 begleiter

    ,

    dead rising 3 begleiter app startet nicht

    Oben