Dead Rising 3 5GB Patch

Diskutiere Dead Rising 3 5GB Patch im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Weis jemand was es mit dem 5GB Patch auf sich hat?
lucavio

lucavio

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Weis jemand was es mit dem 5GB Patch auf sich hat?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Wird der bald erhältliche DLC sein, der in Deutschland nicht erhältlich ist. Auf dem ausländischen Marktplatz kauft man dann nur den Freischaltcode dafür. ;)
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Jupp ist der DLC. Hatte mir den Seasonpass geholt und bisher 2 neue Skins sowie 2 neue Karten bekommen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
ist das echt der dlc? sehe nur das erfolge hinzugekommen sind, aber auf dem at marktplatz wird kein dlc angezeigt :(
 
lucavio

lucavio

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Ok danke. Find ich irgendwie erwas, ich sag mal unnötig das man den runter laden muss.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ist das echt der dlc? sehe nur das erfolge hinzugekommen sind, aber auf dem at marktplatz wird kein dlc angezeigt :(
Da das Spiel in Deutschland nicht verkauft werden darf, findest du auch keine DLc im Marktplatz. Wechsel deine xbox auf Österreich und lade dir da den dlc

ps: Updates bzw. Patches gibt es in Deutschland
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vielleicht sind es nur die Hauptdaten des DLC und die finalen gibt es dann Ende Januar die ihn freischalten und aktualisieren. Offiziell ist er nämlich auf Ende Januar 2014 verschoben.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Dieses Update erhalten alle DR3 Besitzer. Ob es nun tatsächlich mit dem DLC zutun hat muss sich zeigen.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Uff, 5GB! Wow! Das nenn ich mal Update. Bin mir recht sicher das das für den kommenden DLC ist.

Hab aber richtig verstanden das der noch nicht erhältlich ist?! Immerhin wurde er ja verschoben!
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Was hab ich mich heute geärgert, da will man mal schnell eine runde metzeln und dann die Meldung, dass 5GB gezogen werden müssen :D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was hab ich mich heute geärgert, da will man mal schnell eine runde metzeln und dann die Meldung, dass 5GB gezogen werden müssen :D
Wird in Zukunft noch öfters passieren ;)
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
hatte ich geschrieben, dass ich im at store unterwegs war :D hatte mich bloß gewundert das mir auf einmal angezeigt wurde, dass etwas runtergeladen wurde von dr3. und ich hatte die hoffnung nicht aufgegeben, nachdem die erfolge schon freigeschaltet wurden :D hab nämlich langsam nichts mehr zu zocken :/
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
also ich habe kein Update bei DR3. Auf Deutsch und AT jeweils nicht !! Des einzigste wo ich mich wundere ist das das mit der Smartglass app nicht mehr funktioniert auf einmal
 
A

Antidote

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Ich sehe es wirklich als Nachteil an, dass man das UPDATE runterladen MUSS, bevor man weiter spielen kann. Nicht mehr die Wahl zu haben nervt ein wenig...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich sehe es wirklich als Nachteil an, dass man das UPDATE runterladen MUSS, bevor man weiter spielen kann. Nicht mehr die Wahl zu haben nervt ein wenig...
Denke das es bald gepacht wird , das so wie bei der PS4 ist das der sich in Hintergrund runterlãdt und man spielen kann.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Naja keine Ahnung wie ihr eure One eingestellt habt . Meine hat das Update im Standby runtergeladen . Extra in der Früh nachgesehen . Da ich mach der Arbeit gleich spielen wollte .

Da hat mir meine One gsagt das das Update schon drauf ist ;)
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
wie kann man den nachschauen ob das update schon drauf ist oder nicht ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
habe gelesen spieler würden behaupten das die grafik nach dem patch "besser" wäre als vorher . kann das wer bestätigen ? will den patch erst heute abend ziehen.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Hab es leider noch nicht getestet :(

Naja als ich die Box eingeschaltet habe stand da das die Installation fertig ist . Daher wusste ich das der Patch geladen ist ;)
 
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
nein kann ich nicht bestätigen! eher das gegenteil mehr flimmern ist mir aufgefallen und fehler bei den zwischensequenzen z.B. dass eine person plötzlich unsichtbar ist!!! leider eine verschlimmbesserung wie es jetzt schon standart ist
 
Thema:

Dead Rising 3 5GB Patch

Dead Rising 3 5GB Patch - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 patch

    ,

    dead rising 3 5gb update

    ,

    dead rising 3 update

    ,
    dead rising 2 update 3
    , dead rising 3 5gb patch, dead rising 3 update 5gb, dead rising 3 5 gb patch, dead rising 3 5 gb update, update dead rising 3, dead rising 3 patch 5 gb, dead rising update , dead rising 3 neues update, 5 GB Update für Dead Rising 3, xbox one dead rising 3 patch, dead rising 3 update 21.12, dead rising erfolg Prestigesüchtig, dead rising 3 nach dem ende weiterspielen, dead rising 3 patches, dead rising 3 5 gb, dead rising 3 überstunden, dead rising 200000 zombies töten, dead rising 3 einzelspieler modus zeit, Wie lade ich das upate dead rising 3, dead rising 3 xbox one update problem, deadrising3 5 gb update
    Oben