Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

Diskutiere Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen. Obwohl ich einen davon im deutschen Store sehe, kommt immer die DL Fehlermeldung Angebot in ihrer Region ungültig.

Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit da dran zu kommen? Thema VPN oder Zweitaccount etc kenne ich mich null aus... Finde das echt grausam diese Zensurhindernisse während dead rising 4 frei im Saturn rumliegt und die DLCs gibt es leider nur digital.

Umstellen auf Österreich Standort half nichts :(
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wirklich keiner?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Frag doch mal beim Support nach 😀
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Um DR2 DLCs zu kaufen brauchst du auch einen dementsprechenden Account und IP, so war es auf der 360.

Wie das ganze jetzt auf der One läuft ohne Regionssperre und dem ganzen Umgestelle weiß ich nicht, ist mir auch zu doof für so ein Spiel und sollte es dir auch sein, kostet nur zu viel Zeit. :)
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Da ich mir gestern das Dead Rising Triple Pack gekauft habe, kann ich dir sagen, dass es reicht wenn du die Konsole auf AT stellst und kaufst.

Die Zahlung ging sogar problemlos über PayPal.

Gesendet von meinem Lenovo TB3-710F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dead Rising 4 gibt es doch mittlerweile im deutschen Store.
Warum die DLCs dazu nicht?

Edit: Sehe gerade das es ja um Dead Rising 2 geht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Da ich mir gestern das Dead Rising Triple Pack gekauft habe, kann ich dir sagen, dass es reicht wenn du die Konsole auf AT stellst und kaufst.

Die Zahlung ging sogar problemlos über PayPal.

Gesendet von meinem Lenovo TB3-710F mit Tapatalk
Hmmm der Sale ist jetzt eh vorbei leider....aber das Umstellen auf AT Store half leider nichts! Ich bin dort per Store Suche auf einen der beiden DR2 DLCs drauf, dann auf den Bestell-Button und danach kommt sofort im Kaufprozess "Dieses Produkt ist in Ihrem Land nicht erhältlich". Wieso geht das bei dir dann? :( hast du auch sicher nichts anders gemacht? Hab mir eben erhofft dass es genau SO geht
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Hmmm der Sale ist jetzt eh vorbei leider....aber das Umstellen auf AT Store half leider nichts! Ich bin dort per Store Suche auf einen der beiden DR2 DLCs drauf, dann auf den Bestell-Button und danach kommt sofort im Kaufprozess "Dieses Produkt ist in Ihrem Land nicht erhältlich". Wieso geht das bei dir dann? :( hast du auch sicher nichts anders gemacht? Hab mir eben erhofft dass es genau SO geht
Ich hab einfach im Sale das Triple Pack geholt und konnte dann direkt alle drei Teile runterladen.

Hast du auch versucht das Triple Pack zu kaufen?

Gesendet von meinem Lenovo TB3-710F mit Tapatalk
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich hab einfach im Sale das Triple Pack geholt und konnte dann direkt alle drei Teile runterladen.

Hast du auch versucht das Triple Pack zu kaufen?

Gesendet von meinem Lenovo TB3-710F mit Tapatalk
Nein, was ist denn im Triple Pack alles genau enthalten? Also bedeutet Triple hier einfach DR2 und beide DLCs oder sind da mehrere ganze DR-Teile dabei? ich besitze eben schon alle 4 DR-Hauptspiele und benötige nur die DLCs....aber wenn es im triple Pack mit dem DL klappt, wäre das nochmal ne Überlegung wert ... wobei es jetzt ohne Sale sicher wieder überteuert ist ^^

Damit wir vom gleichen reden: Ich benötige Case West und Case Zero von der Xbox 360. Nicht dead rising, dead rising 2 und dead rising off the record!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TonicTickle

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Derzeit sind die beiden DR2 Case Zero und Case West Spiele wieder erhältlich. Leider können diese wohl immer noch nicht gekauft werden und es erscheint eine Meldung "In Ihrer Region nicht verfügbar." oder hat jemand einen Trick?

Ich habe meine Xbox mal in die Schweiz gebracht und Land/Region auf Schweiz umgestellt aber es kommt trotzdem dieselbe Meldung.

Anscheinend geht dann nur das Profil für ein Jahr umzuziehen oder ein neues zu erstellen?

Das Dead Rising Triple Bundle Pack konnte ich vor längerer Zeit kaufen und enthält Dead Rising, Dead Rising 2, und Dead Rising 2 Off The Record aber nicht die beiden DR2 360 DLCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich? - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland

    Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland: Hey, ich habe meine Box auf Österreich umgestellt. So zeigt mir der Store den Season Pass für 30 Euro an. Wenn ich mir den Season Pass kaufe, kann...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
    • Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland

      Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland: Hey, ich habe meine Box auf Österreich umgestellt. So zeigt mir der Store den Season Pass für 30 Euro an. Wenn ich mir den Season Pass kaufe, kann...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/dead-rising-2-dlcs-downloads-unmoeglich.30839/

    ,

    dead rising 2 dlc deutschland

    ,

    dead rising case zero in meiner region nicht verfügbaren

    ,
    dead rising case zero xbox one in deutschland kaufen
    Oben