Dead or Alive 6

Diskutiere Dead or Alive 6 im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Am kommenden Freitag erscheint mit Dead or Alive 6 ein neuer Ableger des "speziellen" Kampf-Spiels für die X-Box One...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Am kommenden Freitag erscheint mit Dead or Alive 6 ein neuer Ableger des "speziellen" Kampf-Spiels für die X-Box One.



Ich werde mir das Game definitiv kaufen, da ich das schnelle und flüssige Kampfsystem gut finde (viel besser als so Kombo-Systeme wie bei Mortal Kombat) und auch nur dieses Spiel gut beherrsche; ich kann unheimlich gut/nervig kontern. :D

Dead or Alive war auch neben Halo eines der ersten Games für die erxte X-Box und hat dementsprechend auch eine ganz besondere Bedeutung für mich. ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Geiles Game. Sieht echt gut aus.

Finde es Schade, das das Spiel seit Jahren nicht mehr ein Exklusiv Spiel ist auf der Xbox... Wäre ein Titel mehr für dich Xbox der Sehr gut ist ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach die Kampfmöpse gibets immer noch !? :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der springende Mops :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich glaube bei der Spielentwicklung saßen die Ninjas zusammen und haben sich so gefragt "Sagt mal, was wäre der komplizierteste Weg, wie man Kostüme freigespielt bekommt?" - anders ist das nicht zu erklären. :D

Man muss quasi die einzelnen Kostüme - es gibt diesmal weniger Kostüme aber mehr Farbvarianten - erst zusammenbauen. Man bekommt für alle Aktivitäten (außer Story) so 100 - 300 Materialpunkte (soll wohl auch schon mehr sein als normal dank eines "Release-Events"). Diese werden dann zufällig auf eines der unzähligen Kostüme gesetzt und wenn man genug Punkte hat, dann hat man das Kostüm gebaut - jetzt muss man es aber noch kaufen für die InGame-Währung.

Wer jetzt denkt, dass man das gemacht hat, um die Leute zum Kaufen zu bewegen, von wegen! Bisher kann man keine der beiden Währungen für Echtgeld kaufen, man muss sie sich erfarmen. Meiner Meinung nach bieten sich dafür Online-Matches an. Trotzdem alles sehr verwirrend... warum macht man sowas?

Und es gibt auch viel weniger Kostüme als im Vorgänger, aber das wird ja vll. noch nachgereicht, hoffentlich nicht alles kostenpflichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer braucht Kostüme? Hi hi
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird gekauft
 
Thema:

Dead or Alive 6

Dead or Alive 6 - Ähnliche Themen

  • [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune

    [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier etwas "Ausgefallenes" für die PS4: DEAD OR ALIVE XTREME 3 FORTUNE Disk und Hülle wie immer 1A Zustand. Es...
  • Verkaufe Dead or Alive Ultimate

    Verkaufe Dead or Alive Ultimate: Ich verkaufe mein Dead or Alive Ultimate. Ich hab das Spiel nur 15 Minuten gespielt und es ist wie neu. Ich hab mir 31,00 inkl. unversicherten...
  • dead or alive 5 last round dlc - frage

    dead or alive 5 last round dlc - frage: hi, hab mir eben doa5lr im store gekauft. hab gesehen, dasses da n dlc gibt für 93€. ich dachte mir erstmal...wtf?! - naja, da sind n haufen...
  • Dead or Alive 5: Unspielbar!

    Dead or Alive 5: Unspielbar!: Habt ihr auch das Problem, dass ihr keine drei Runden am Stück spielen könnt, weil das Spiel sich ständig aufhängt? Hab zwar gelesen, dass es...
  • Installieren von Dead or Alive Last Round

    Installieren von Dead or Alive Last Round: Huhu Leute, Ich habe mir vorhin das "neue" Dead or Alive im Media Markt gekauft, nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Spiel einlege um es...
  • Ähnliche Themen

    • [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune

      [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier etwas "Ausgefallenes" für die PS4: DEAD OR ALIVE XTREME 3 FORTUNE Disk und Hülle wie immer 1A Zustand. Es...
    • Verkaufe Dead or Alive Ultimate

      Verkaufe Dead or Alive Ultimate: Ich verkaufe mein Dead or Alive Ultimate. Ich hab das Spiel nur 15 Minuten gespielt und es ist wie neu. Ich hab mir 31,00 inkl. unversicherten...
    • dead or alive 5 last round dlc - frage

      dead or alive 5 last round dlc - frage: hi, hab mir eben doa5lr im store gekauft. hab gesehen, dasses da n dlc gibt für 93€. ich dachte mir erstmal...wtf?! - naja, da sind n haufen...
    • Dead or Alive 5: Unspielbar!

      Dead or Alive 5: Unspielbar!: Habt ihr auch das Problem, dass ihr keine drei Runden am Stück spielen könnt, weil das Spiel sich ständig aufhängt? Hab zwar gelesen, dass es...
    • Installieren von Dead or Alive Last Round

      Installieren von Dead or Alive Last Round: Huhu Leute, Ich habe mir vorhin das "neue" Dead or Alive im Media Markt gekauft, nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Spiel einlege um es...
    Oben