Dead or Alive 5: Unspielbar!

Diskutiere Dead or Alive 5: Unspielbar! im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann ich nur bestätigen! Story hat sich das Spiel bei mir nur 2 mal aufgehangen, war aber nicht so wild. Arcade und der Rest war mein Maximum...
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Kann ich nur bestätigen!

Story hat sich das Spiel bei mir nur 2 mal aufgehangen, war aber nicht so wild.

Arcade und der Rest war mein Maximum 7ter Kampf dann Tonverzerrung und alles bleibt stehen :(
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kriegt man bei dem 40 Euro Pack alle Chars ?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bin doch nicht total irre !
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich habe mit der Demo auch sehr viele Abstürze gehabt.Ich konnte die Abstürze nicht reproduzieren ,es passiert willkürlich.
Zum Spiel.Ich finde es Super.Weil es nicht das Irre Spieltempo eines Killer Instinkt oder Streetfighter hat.Dafür bin ich einfach zu langsam.:)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ich habe mit der Demo auch sehr viele Abstürze gehabt.Ich konnte die Abstürze nicht reproduzieren ,es passiert willkürlich.
Zum Spiel.Ich finde es Super.Weil es nicht das Irre Spieltempo eines Killer Instinkt oder Streetfighter hat.Dafür bin ich einfach zu langsam.:)
Ja wenn es denn mal normal laufen würde , wäre es ein klasse Spiel
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hab die digitale Version und jedes Game nach paar sek den freez. Hab dann wie in dem Hotfix beschrieben einfach throwdowns auf off gestellt. arcade durch, story fortgeschritten läuft alles bisher.
aber vielleicht sollte tecmo sich mal gedanken bezüglich einer entschädigung machen, denn so ein krasser bug darf einfach nicht übersehen werden. punkt.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
So, Story Modus durch und nun auch paar Runden Arcade gespielt. Alles ohne Probleme, nachdem ich Throwdowns deaktiviert hatte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Für was sind eigentlich Throwdowns? Kapier ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Juhu ich kann Ranglistenspiele spielen... nix geändert außer Verbindungsqualität > 5, egal funzt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ahhhh ein Update kommt gerade. Mal sehn was es bringt
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Ich habe eher ein anderes Problem. Ich habe die Disk Version und wollte mich tatsächlich (Ja ich bin Verrückt) den DLC´s Widmen. Um diese Kaufen zu können, müsste ich jedoch die Kostümkataloge 1, 2 & 3 erwerben können. Diese finde ich auch im Store, jedoch wenn ich sie erwerben möchte, werde ich darauf hingewiesen das diese nur im Paket mit dem Spiel zu haben sind!? Ist das ein Fehler oder ist das tatsächlich eine neue Abzockmasche?
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
ich blick da selbst nich durch
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Nach dem update läuft es sogar mal
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jemand Lust auf regelmäßige Fight Club Party's... einfach adden
 
Nyu

Nyu

Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Habe die alten Teile gerne gespielt.
Läuft der Online Modus denn mittlerweile stabil?
( Auf Amazon beschweren sich die Leute überwiegend in älteren Bewertungen )
 
Thema:

Dead or Alive 5: Unspielbar!

Dead or Alive 5: Unspielbar! - Ähnliche Themen

  • Dead or Alive 6

    Dead or Alive 6: Am kommenden Freitag erscheint mit Dead or Alive 6 ein neuer Ableger des "speziellen" Kampf-Spiels für die X-Box One...
  • [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune

    [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier etwas "Ausgefallenes" für die PS4: DEAD OR ALIVE XTREME 3 FORTUNE Disk und Hülle wie immer 1A Zustand. Es...
  • Verkaufe Dead or Alive Ultimate

    Verkaufe Dead or Alive Ultimate: Ich verkaufe mein Dead or Alive Ultimate. Ich hab das Spiel nur 15 Minuten gespielt und es ist wie neu. Ich hab mir 31,00 inkl. unversicherten...
  • dead or alive 5 last round dlc - frage

    dead or alive 5 last round dlc - frage: hi, hab mir eben doa5lr im store gekauft. hab gesehen, dasses da n dlc gibt für 93€. ich dachte mir erstmal...wtf?! - naja, da sind n haufen...
  • Installieren von Dead or Alive Last Round

    Installieren von Dead or Alive Last Round: Huhu Leute, Ich habe mir vorhin das "neue" Dead or Alive im Media Markt gekauft, nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Spiel einlege um es...
  • Ähnliche Themen

    • Dead or Alive 6

      Dead or Alive 6: Am kommenden Freitag erscheint mit Dead or Alive 6 ein neuer Ableger des "speziellen" Kampf-Spiels für die X-Box One...
    • [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune

      [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier etwas "Ausgefallenes" für die PS4: DEAD OR ALIVE XTREME 3 FORTUNE Disk und Hülle wie immer 1A Zustand. Es...
    • Verkaufe Dead or Alive Ultimate

      Verkaufe Dead or Alive Ultimate: Ich verkaufe mein Dead or Alive Ultimate. Ich hab das Spiel nur 15 Minuten gespielt und es ist wie neu. Ich hab mir 31,00 inkl. unversicherten...
    • dead or alive 5 last round dlc - frage

      dead or alive 5 last round dlc - frage: hi, hab mir eben doa5lr im store gekauft. hab gesehen, dasses da n dlc gibt für 93€. ich dachte mir erstmal...wtf?! - naja, da sind n haufen...
    • Installieren von Dead or Alive Last Round

      Installieren von Dead or Alive Last Round: Huhu Leute, Ich habe mir vorhin das "neue" Dead or Alive im Media Markt gekauft, nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Spiel einlege um es...

    Sucheingaben

    Dead or alive dieser modus wird gerade installiert

    ,

    doa 5 dieser modus wird gerade installiert

    ,

    doa5 dieser modus wird gerade installiert

    ,
    dead or alive 5 last round dieser modus wird gerade installiert
    , doa 5 xbox spiel starten, dead or alive 5 dieser modus wird gerade installiert
    Oben