Dead or Alive 5: Unspielbar!

Diskutiere Dead or Alive 5: Unspielbar! im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Habt ihr auch das Problem, dass ihr keine drei Runden am Stück spielen könnt, weil das Spiel sich ständig aufhängt? Hab zwar gelesen, dass es...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Habt ihr auch das Problem, dass ihr keine drei Runden am Stück spielen könnt, weil das Spiel sich ständig aufhängt?

Hab zwar gelesen, dass es Crashes und Freezes gibt, dass es aber so krass ist, hätte ich nicht gedacht.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab bisher keines dieser Probleme gehabt.
Ich nutze die Download Version und hab schon weitaus mehr als 3 runden gezockt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Kritiken auf amazon erschreckend.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich hab bisher keines dieser Probleme gehabt.
Ich nutze die Download Version und hab schon weitaus mehr als 3 runden gezockt.
Hab die Disk-Version, da ich mir die Möglichkeit offen halte wollte, es wieder zu verkaufen, wenn es mir nicht gefällt. :(
 
B

BengelKurt

Guest
Sehr seltsam,aber wie gesagt noch keine Probleme damit.
Spielst du nen bestimmten Modus oder bei allen?
Ich habs mir als Download gekauft weil ich endlich ne externe hab und 40euro kostet es ja auch im laden daher eins meiner wenigen Download games.
Finde es eigentlich gang gut aber die Storry find ich blöde gelöst.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Habe bis jetzt nur Arcade gespielt, weil das für mich der klassische Modus ist und da kann ich keine drei Runden am Stück spielen.
 
B

BengelKurt

Guest
Kanns evtl möglich sein das auf den Disc's fehler sind?
Bei mir läuft Arcade Top und auch Surival und die andern,hab gestern noch mal 4-5runden am Stück gespielt unter anderm Arcade und nichts.
Läuft sehr flüssig und fehler frei bei mir
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nö. Hab die Demo ausprobiert und die hat sich auch ständig aufgehangen.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Spiele gerade die Story und das geht bis jetzt reibungslos.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hauptsache ihr macht nicht die Tutorials 40.8 und 40.9.

Dann wird der Spielstand vernichtet.
 
B

BengelKurt

Guest
Okay Tutorial hab ich noch nich gezockt dann liegts wohl echt daran
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab jetzt 10-11 Stunden alle Modi gespielt, ohne Probleme. Disc Version. Es stürzt aber ab wenn ich online spielen will. Sowohl Rangliste oder eigene Lobby geht nicht. Mir jetzt noch egal aber schade. Aktuell Version 1.01. Hoffe auf das erste Update. Schalt mal die adhoc Herausforderungen aus Sosu (Throwdowns oder so ähnlich) soll auch helfen, bei Arcade? Probier mal
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hatte überlegt es zu holen. Muss wohl auf nen Patch warten bis es sich lohnt. Meinungen zum Spiel ?
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab jetzt 10-11 Stunden alle Modi gespielt, ohne Probleme. Disc Version. Es stürzt aber ab wenn ich online spielen will. Sowohl Rangliste oder eigene Lobby geht nicht. Mir jetzt noch egal aber schade. Aktuell Version 1.01. Hoffe auf das erste Update. Schalt mal die adhoc Herausforderungen aus Sosu (Throwdowns oder so ähnlich) soll auch helfen, bei Arcade? Probier mal
Guter Tipp. Werde ich später mal testen. Jetzt muss ich erst mal kochen. ;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja bei mir stürzt es auch ständig ab. Hackt kurz vorher oft und dann freeze und dann startet das Spiel neu. Absolut lächerlich das die sowas so in der Form released haben.
 
Thema:

Dead or Alive 5: Unspielbar!

Dead or Alive 5: Unspielbar! - Ähnliche Themen

  • Dead or Alive 6

    Dead or Alive 6: Am kommenden Freitag erscheint mit Dead or Alive 6 ein neuer Ableger des "speziellen" Kampf-Spiels für die X-Box One...
  • [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune

    [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier etwas "Ausgefallenes" für die PS4: DEAD OR ALIVE XTREME 3 FORTUNE Disk und Hülle wie immer 1A Zustand. Es...
  • Verkaufe Dead or Alive Ultimate

    Verkaufe Dead or Alive Ultimate: Ich verkaufe mein Dead or Alive Ultimate. Ich hab das Spiel nur 15 Minuten gespielt und es ist wie neu. Ich hab mir 31,00 inkl. unversicherten...
  • dead or alive 5 last round dlc - frage

    dead or alive 5 last round dlc - frage: hi, hab mir eben doa5lr im store gekauft. hab gesehen, dasses da n dlc gibt für 93€. ich dachte mir erstmal...wtf?! - naja, da sind n haufen...
  • Installieren von Dead or Alive Last Round

    Installieren von Dead or Alive Last Round: Huhu Leute, Ich habe mir vorhin das "neue" Dead or Alive im Media Markt gekauft, nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Spiel einlege um es...
  • Ähnliche Themen

    • Dead or Alive 6

      Dead or Alive 6: Am kommenden Freitag erscheint mit Dead or Alive 6 ein neuer Ableger des "speziellen" Kampf-Spiels für die X-Box One...
    • [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune

      [PS4][Rarität] Dead Or Alive Xtreme 3 Fortune: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier etwas "Ausgefallenes" für die PS4: DEAD OR ALIVE XTREME 3 FORTUNE Disk und Hülle wie immer 1A Zustand. Es...
    • Verkaufe Dead or Alive Ultimate

      Verkaufe Dead or Alive Ultimate: Ich verkaufe mein Dead or Alive Ultimate. Ich hab das Spiel nur 15 Minuten gespielt und es ist wie neu. Ich hab mir 31,00 inkl. unversicherten...
    • dead or alive 5 last round dlc - frage

      dead or alive 5 last round dlc - frage: hi, hab mir eben doa5lr im store gekauft. hab gesehen, dasses da n dlc gibt für 93€. ich dachte mir erstmal...wtf?! - naja, da sind n haufen...
    • Installieren von Dead or Alive Last Round

      Installieren von Dead or Alive Last Round: Huhu Leute, Ich habe mir vorhin das "neue" Dead or Alive im Media Markt gekauft, nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Spiel einlege um es...

    Sucheingaben

    Dead or alive dieser modus wird gerade installiert

    ,

    doa 5 dieser modus wird gerade installiert

    ,

    doa5 dieser modus wird gerade installiert

    ,
    dead or alive 5 last round dieser modus wird gerade installiert
    , doa 5 xbox spiel starten, dead or alive 5 dieser modus wird gerade installiert
    Oben