Dead Nation Apocalypse Edition

Diskutiere Dead Nation Apocalypse Edition im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Spiel Dead Nation Apocalypse Edition ist die überarbeitete Fassung des PS3 Spiels für die PS4, enthält nun einen Platin-Trophysatz und steht...
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Xbox Gamertag
Reiner1974
Das Spiel Dead Nation Apocalypse Edition ist die überarbeitete Fassung des PS3 Spiels für die PS4, enthält nun einen Platin-Trophysatz und steht ab morgen, den 05.03. im Rahmen des Plusprogramms für alle Plusmitglieder zum kostenlosen Download bereit.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Willkommen im Playstation one Forum! ;)

Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ja furchtbar das man im PS4 Bereich etwas über die PS4 postet. ;)

Simply360

Simply360

Xbox Gamertag
Simply360
Wer hats schon? Wie findet ihr es?

Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Simply

Ich lads mir heute runter. ;) Dadurch aber, das ich Dead Nation schon auf der PS3 gespielt habe, und die PS4 Fassung nur ne 1080p aufgebohrte Version ist, krieg ich auch so ein Fazit zusammen.

Fazit:

Für ein Spielchen zwischendurch taugt Dead Nation immer. Das Spiel ist halt eine reine Arcade-Ballerorgie: Massen an Zombies--->abschiessen.........und so geht es dann das ganze Spiel durch. Sicher kein Triple A+ Titel, aber für den Hunger zwischendurch durchaus brauchbar. ;)

Thema:

Dead Nation Apocalypse Edition

Dead Nation Apocalypse Edition - Ähnliche Themen

• „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!

„Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!: Das Spiel war ursprünglich als PS5 und PC-Game angekündigt. Jetzt wurde die PS5 durch die Xbox Series X ersetzt. Trailer sieht sehr brutal aus...
  • Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2?

Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2?: Ich habe mit Red Dead Redemption 2 begonnen. Nachdem ich lange durch den Schnee gestiefelt bin, hat sich die Xbox automatisch ausgeloggt. Der...
  • EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?: Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :) https://twistedvoxel.com/ea-announce-multiple-games-ea-hd-title/...
  • Red Dead Redemption 2 kommt in den Gamepass

Red Dead Redemption 2 kommt in den Gamepass: Naja, meins ist es nicht, da es zäh wie Kaugummi ist, aber wer es spielen mag, hat bald günstig die Gelegenheit. Red Dead Redemption 2 erzählt...
  • Dead Nation - PS4 vs. PS3 Comparison & Frame-Rate Tests

Dead Nation - PS4 vs. PS3 Comparison & Frame-Rate Tests: http://www.youtube.com/watch?v=HGB_mpU3FEc#t=41 http://www.youtube.com/watch?v=c5CM6Ys5Vbg