Dead Island - Neuauflage geplant ?

Diskutiere Dead Island - Neuauflage geplant ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Offenbar plant Deep Silver den First Person Zombie-Titel Dead Island neu aufzulegen. Zwar gibt es bislang keine offizielle Ankündigung seitens des...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Offenbar plant Deep Silver den First Person Zombie-Titel Dead Island neu aufzulegen. Zwar gibt es bislang keine offizielle Ankündigung seitens des Publishers, allerdings listen mittlerweile mehrere Online-Stores eine Dead Island Definitive Edition. Wir gehen davon aus, dass die Ankündigung in Kürze erfolgt.

Anhang anzeigen 20900

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh man :rolleyes:
So spaßig es auch war, benötigen tue ichs nicht.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
hatte es damals auf der 360 ausgelassen.
lohnt es sich wenn einem z.b. dying light gefällt?
dann würde ich nämlich eventuell zuschlagen.

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wenn es kommen sollte, und du es auf der Xbox 360 ausgelassen hast, kann ich es dir empfehlen. Natürlich musst du auf das Szenario Zombie stehen :)

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Dead Island 2, irgendwer?!

D0itD

D0itD

Nun, ist derselbe Entwickler oder ?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
ja,ich stehe auf zombies.
das es der gleiche entwickler ist weiß ich,aber das hat ja nicht unbedingt was zu bedeuten.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das freut mich besonders da mir dieses spiel besonders gut gefallen hat hoffentlich ist noch riptide mit drinnen ;)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das suchte ich dann wieder

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Also riptide war doch echt ein Reinfall wenn man den ersten Teil aktiv gespielt hat.

Thema:

Dead Island - Neuauflage geplant ?

Dead Island - Neuauflage geplant ? - Ähnliche Themen

• Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland

Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland: Die Dead Island Definitive Edition erscheint nun auch in Deutschland. Die Spiele standen bis vor kurzem noch auf dem Index, wurden aber nun von...
  • Suchen noch Spieler für Dead Island Definitive Edition

Suchen noch Spieler für Dead Island Definitive Edition: Wer Lust und Laune hat mitzumachen einfach adden . GT : Ger x Lokrativ . Mindestalter sollte 18 . Ansonsten solltet ihr nur noch Spaß mitbringen.
  • Dead Island kaufen ja oder nein?

Dead Island kaufen ja oder nein?: hi @all :-) ich spiele mit den Gedanken mir dead island zu kaufen allerdings weiss ich gar nicht ob sich lohnt.... ich hab Ding light zuhause...
  • Dead Island Definitive Collection - Angekündigt

Dead Island Definitive Collection - Angekündigt: Wie DeepSilver nun bekanntgegeben hat erscheint eine Dead Island Definitive Collection für die Xbox One. Aber einen Release der Dead Island...