Dead Island: Definitive Edition - Kommt wohl nur für PS4 und Xbox One

Diskutiere Dead Island: Definitive Edition - Kommt wohl nur für PS4 und Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wir haben bei einem deutschen Spielehändler nachgefragt: Dead Island soll wohl wirklich im November als Definitive Edition für PS4 und Xbox One...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir haben bei einem deutschen Spielehändler nachgefragt: Dead Island soll wohl wirklich im November als Definitive Edition für PS4 und Xbox One kommen. Eine PC-Version ist noch ungewiss.

Update vom 23. Juli 2015, 15:33 Uhr: Ein deutscher Händler hat gegenüber GameStar bestätigt, dass Deep Silver tatsächlich eine Definitive Edition für Dead Island plant. Aktuell wird ein Release ausschließlich auf PS4 und XBox One für diesen November angepeilt.
Ursprüngliche Meldung: Für Techlands Horror-Shooter Dead Island von 2011 könnte bald eineRemastered-Edition mit dem Titel Dead Island: Definitive Edition erscheinen. Ein Hinweis daraufließ sich beim afrikanischen Online-Händler Loot.to.za finden, der das Produkt aber kurz darauf wieder entfernte.
Passend dazu: Talk: Was ist mit Dead Island 2?
Zwar fehlt eine Bestätigung seitens des Publishers Deep Silver, allerdings ergaben sich vor kurzem Probleme mit dem Nachfolger Dead Island 2, der nun an einen anderen Entwickler übergeht und somit nicht allzu bald erscheinen wird. Da Homefront: The Revolution ebenfalls erst 2016 auf den Markt kommen soll, wäre es durchaus möglich, dass der Publisher noch etwas dazwischenschieben möchte.

Dead Island: Definitive Edition - Kommt wohl nur für PS4 und Xbox One - GameStar
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Finde es schon krass wieviele titel remastered werden.

Weil viele diese titel kaufen sahen die mit etwas aufwand doppelt ab..

Manche spiele verständlich also halo oder killzone usw aber das ist krass natürlich für neue gamer was neues wenn die seit dieser gen spielen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Etwas ähnliches ging mir auch gerade durch den Schädel. Nach Halo und GoW kommt mir nix mehr ins Regal.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab ich nie gezockt. werds mir wohl zulegen.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
hab ich nie gezockt. werds mir wohl zulegen.
Wenn du dying light schon gezockt hast, kennst du dead island theoretisch auch schon. ^^
aber wenn du es günstig bekommst, warum nicht?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Werd ich mir nich kaufen, hab Dying Light was unter Garantie besser ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn es ohne Tearing daher kommt, warum nicht !?
War das einzige was mich an DL gestört hat, so sehr das ich es wieder verkauft hab.
 
Thema:

Dead Island: Definitive Edition - Kommt wohl nur für PS4 und Xbox One

Dead Island: Definitive Edition - Kommt wohl nur für PS4 und Xbox One - Ähnliche Themen

  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

    Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland

    Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland: Die Dead Island Definitive Edition erscheint nun auch in Deutschland. Die Spiele standen bis vor kurzem noch auf dem Index, wurden aber nun von...
  • V: Dying Light: The Following und Dead Island: Definitive C für PS4

    V: Dying Light: The Following und Dead Island: Definitive C für PS4: Hallo, Beide Games für PS4 in der AT Version. Zustand ist 1a aus einem Nichtraucherhaushalt. Bei Dead Island ist das Retro Game nicht mit...
  • Suchen noch Spieler für Dead Island Definitive Edition

    Suchen noch Spieler für Dead Island Definitive Edition: Wer Lust und Laune hat mitzumachen einfach adden . GT : Ger x Lokrativ . Mindestalter sollte 18 . Ansonsten solltet ihr nur noch Spaß mitbringen.
  • Dead Island Definitive Collection - Angekündigt

    Dead Island Definitive Collection - Angekündigt: Wie DeepSilver nun bekanntgegeben hat erscheint eine Dead Island Definitive Collection für die Xbox One. Aber einen Release der Dead Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead island definitive edition release

    ,

    Dead Island definitiv release ps4

    ,

    dead island definitiv edition

    ,
    dead island definitive edition problem koop
    , Wann erscheint Dead Island xbox one, dead island definitive edition xbox one , dead island definitive edition ps4, koop probleme dead island definitive edition xbox one
    Oben