Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland

Diskutiere Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Dead Island Definitive Edition erscheint nun auch in Deutschland. Die Spiele standen bis vor kurzem noch auf dem Index, wurden aber nun von...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Dead Island Definitive Edition erscheint nun auch in Deutschland. Die Spiele standen bis vor kurzem noch auf dem Index, wurden aber nun von diesem gestrichen.

Die Collection enthält die Spiele Dead Island und Dead Island: Riptide. Diese können mit bis zu vier Spielern im Online Koop gespielt werden.

Darüber hinaus gibt es in der Definitive Collection auch einige Verbesserungen:

- Texturen mit höherer Auflösung
- Bessere Beleuchtung
- Bessere Darstellung der Schatten
- Anti-Aliasing
- Visuell verbesserte Spielfiguren
- Motion-Blur Effekte
- Überarbeites User Interface

Dead Island Definitive Edition Collection - Launch Trailer



Das Spiel erscheint in Deutschland am 17. April unter anderem auf der Xbox One.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bei Amazon ist es nicht verfügbar, schade
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Geht aber nur um DE oder?
Weil die gibt es schon 'ne Weile.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei Amazon ist es nicht verfügbar, schade
Bisher wird eine Retail Version nur für die PS4 gelistet. Diese erscheint am 7. Juni und somit etwas später als die digitale Version.
Für die Xbox scheint bisher für Deutschland keine Retail Version vorgesehen zu sein.

Geht aber nur um DE oder?
Weil die gibt es schon 'ne Weile.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ja, das betrifft nur den offiziellen Release in Deutschland.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab die Edition 2016 schon gekauft, hat sich noch was dran getan oder geht es wirklich nur um den Release in DE?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Dead Island Definitive Edition erscheint nun auch in Deutschland. Die Spiele standen bis vor kurzem noch auf dem Index, wurden aber nun von diesem gestrichen.

Die Collection enthält die Spiele Dead Island und Dead Island: Riptide. Diese können mit bis zu vier Spielern im Online Koop gespielt werden.

Darüber hinaus gibt es in der Definitive Collection auch einige Verbesserungen:

- Texturen mit höherer Auflösung
- Bessere Beleuchtung
- Bessere Darstellung der Schatten
- Anti-Aliasing
- Visuell verbesserte Spielfiguren
- Motion-Blur Effekte
- Überarbeites User Interface

Dead Island Definitive Edition Collection - Launch Trailer



Das Spiel erscheint in Deutschland am 17. April unter anderem auf der Xbox One.
War mir gar nicht bewusst, dass die aufm Index waren...hab das Spiel schon seit über nem Jahr im Regal stehen und wollte es auch demnächst streamen. Komm ich ja gerade so um Probleme drumrum. xD
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Muss mir das noch mal holen ^^
 
Thema:

Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland

Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

    Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • V: Dying Light: The Following und Dead Island: Definitive C für PS4

    V: Dying Light: The Following und Dead Island: Definitive C für PS4: Hallo, Beide Games für PS4 in der AT Version. Zustand ist 1a aus einem Nichtraucherhaushalt. Bei Dead Island ist das Retro Game nicht mit...
  • Suchen noch Spieler für Dead Island Definitive Edition

    Suchen noch Spieler für Dead Island Definitive Edition: Wer Lust und Laune hat mitzumachen einfach adden . GT : Ger x Lokrativ . Mindestalter sollte 18 . Ansonsten solltet ihr nur noch Spaß mitbringen.
  • Dead Island Definitive Collection - Angekündigt

    Dead Island Definitive Collection - Angekündigt: Wie DeepSilver nun bekanntgegeben hat erscheint eine Dead Island Definitive Collection für die Xbox One. Aber einen Release der Dead Island...
  • Dead Island Definitive Edition für Xbox One, PS4 und PC angekündigt

    Dead Island Definitive Edition für Xbox One, PS4 und PC angekündigt: Publisher Deep Silver hat eine Dead Island Definitive Edition für One, PS4 und PC bestätigt. Am 31.05.2016 erscheint die Sammlung für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben