Dead Island: Bug und Lösung

Diskutiere Dead Island: Bug und Lösung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
BeitrÀge
320
Punkte fĂŒr Reaktionen
57
Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca. 600 m entfernt und ich habe nur ein paar Sekunden und dann sagt er mir "Quest failed" und dann passiert immer wieder das gleiche. 😡:rolleyes:

Theoretisch ist das Spiel damit gescheitert.

Die Lösung: Man muß im Quest-MenĂŒ den Quest mit dem Auto auswĂ€hlen und dann das Spiel mit QUIT beenden. Dann respawned er nĂ€mlich beim nĂ€chsten Continue direkt neben dem geforderten Car und es kann weitergehen.

TatsÀchlich kann man nÀmlich den Ort des Respawn beim Neustart/Continue beeinflussen, indem man einen bestimmten Quest auswÀhlt. Das kann einem in der Open World einiges an Zeit und Rumgelaufe sparen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dead Island: Bug und Lösung

Dead Island: Bug und Lösung - Ähnliche Themen

  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fÀngt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Dead island riptide koop funktioniert nicht

    Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
  • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

    Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

    Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland

    Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland: Die Dead Island Definitive Edition erscheint nun auch in Deutschland. Die Spiele standen bis vor kurzem noch auf dem Index, wurden aber nun von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/dead-island-bug-und-loesung.38838/

    ,

    Dead island prolog bug

    Oben