Dead Island 2

Diskutiere Dead Island 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Glaube auch nicht an einen release in DE. aber mal sehen.
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Glaube auch nicht an einen release in DE.

aber mal sehen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Frisch von der Eurogamer Expo 2014 in London gibt es brandneues Coop Gameplay zum 2015 erscheinenden Dead Island 2.

 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Deep Silver soll, laut Gerüchten, Dead Island 2 angeblich von Frühjahr 2015 auf Herbst 2015 verschoben haben. Das behauptet Videogamer.com.

Dead Island 2 sollte eigentich in zehn Wochen auf den Markt kommen. Bis dahin sollte ein geplanter öffentlicher Beta-Test abgeschlossen sein, zu dem Deep Silver bislang keine Details bekanntgegeben hat. Die Beta soll zudem 30 Tage exklusiv nur für die PS4 angeboten werden.

Auf dem offiziellen Twitter Kanal gibt es seit Februar kein Update, während die offizelle Website seit Dezember 2014 nicht aktualisiert wurde. Die offizielle Homepage nennt jetzt nur noch 2015 und nicht länger Frühjahr 2015 als Termin. Bis jetzt hat sich Deep Silver nicht zu der Meldung geäußert und eine mögliche Verschiebung nicht kommentiert.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich sehe es kommen alle Zombie Games werden künftig verschoben und wie bei Dying Light erst mal als Digital vertickt.....
 
M

MrGreneda

Guest
Oder die Entwickler/ Publisher haben eingesehen das, ein verfrühter Release mit etlichen Bugs und riesigen Day One patches so langsam nicht mehr geht siehe AC Unity.
Deine These kann aber auch stimmen.
 
B

BengelKurt

Guest
Wir sind das Volk und die Games Industrie unser Führer.
Im Endeffekt kaufen wir so oder so,alles ein gut durch und durch gedachtes System.
Mit solchen News machen gerade die Publisher ja auf sich aufmerksam und ob es was am Fehler freien Game was beiträgt ist die andere Sache.
Eigentlich sollten alle Publisher mal gelernt haben nicht die Menge machts sondern die Qualität.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dead Island 2 wird nicht mehr im Jahre 2015 erscheinen. Dies wurde heute offiziell bekannt gegeben.

Als Grund nannten die Entwickler von Deep Silver das der Titel immer noch nicht auf dem Stand sei wie geplant. Vieles vom geplanten Umfang sei bei weitem noch nicht fertig.

Eigentlich sollte Dead Island 2 im Frühjahr 2015 erscheinen. Dann kamen Gerüchte auf das es September 2015 wird. Nun ist offiziell klar: Irgendwann 2016.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Druck von Dying Light wohl zu groß ..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Find ich nicht schlimm. Imo hab ich eh keine Lust auf Zombies und bis es dann soweit ist mit DI2 hab ich die bestimmt wieder.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Sah sowieso net wirklich so gut aus fand ich jetzt von dem was man bisher sah ^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
so ein mist hatte mich so drauf gefreut...:(
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Auf der Gamesconvention war DI2 definitiv besser als Dying Light. Hab aber kein Problem damit dass es länger dauert. Besser als was Unfertiges auf den Markt zu schmeißen und dann tot zu patchen.
 
I

idude

Guest
So etwas ist mir 1000mal lieber als eine gepresste Alpha für 65€.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sah sowieso net wirklich so gut aus fand ich jetzt von dem was man bisher sah ^^

Erkläre mir bitte warum du da diesen abscheulichen Emoji verwendest.
Das passt 0 zu deiner Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Doch passt doch micro.. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dying Light hat ja auch nen fettes Update letztens noch bekommen... In dem Introvideo sind sogar Buggies rumgefahren! Muss aber immernoch die Story weiterspielen^^
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ist das Update schon draußen ? Die haben in dem
Vid gesagt das kommt noch alles .
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sind ja bloß so um die 8 Jahre. :D
 
Thema:

Dead Island 2

Dead Island 2 - Ähnliche Themen

  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Dead island riptide koop funktioniert nicht

    Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
  • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

    Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

    Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Ähnliche Themen

    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Dead island riptide koop funktioniert nicht

      Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
    • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

      Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
    • Dead Island: Bug und Lösung

      Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
    • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

      Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
    Oben