Dead Island 2

Diskutiere Dead Island 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gut Ding brauch Weile :D
D

Deleted member 24851

Guest
Ich glaub ich brauch mal n Zombiebreak. Erst Back4Blood dann Dying Light 2 🧟‍♂️
42091
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
"Du bist in einem Flugzeug und es gibt einen Zombie-Ausbruch. Schließlich stürzt das Flugzeug in Hollywood ab, du überlebst und es ist dann deine Aufgabe, am Boden zu überleben.“

Da kann man sich schon bildlich vorstellen was da für eine Gurke rauskommen wird :LOL:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
"Du bist in einem Flugzeug und es gibt einen Zombie-Ausbruch. Schließlich stürzt das Flugzeug in Hollywood ab, du überlebst und es ist dann deine Aufgabe, am Boden zu überleben.“

Da kann man sich schon bildlich vorstellen was da für eine Gurke rauskommen wird :LOL:
Ich kann dir andere Plots auch in ein paar Sätzen runter brechen und ähnlich dämlich klingen lassen. Wollen wir?

"Du stürzt mit einer handvoll Soldaten auf einem Ring im All ab und deine Aufgabe ist es, rauszufinden, was das sein soll"

"Du bist ein Mädchen in der Highschool und hast plötzlich übernatürliche Kräfte"

"Du bist eine Frau in einer postapokalyptischen Welt voller Roboter-Dinosaurier und deine Aufgabe ist es, zu überleben"

"Du wachst in einer Eistruhe auf und stolperst in eine von Atombomben zerstörte Welt und deine Aufgabe ist es, deinen Sohn zu finden"
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du gehst hinaus in die Welt, laberst dummes Zeug und musst dich gegen Horden von Menschen wehren :love: :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
die gifs von den anderen spielen fand ich jetzt nicht so passend deswegen nur die 2



 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Ich kann dir andere Plots auch in ein paar Sätzen runter brechen und ähnlich dämlich klingen lassen. Wollen wir?

"Du stürzt mit einer handvoll Soldaten auf einem Ring im All ab und deine Aufgabe ist es, rauszufinden, was das sein soll"

"Du bist ein Mädchen in der Highschool und hast plötzlich übernatürliche Kräfte"

"Du bist eine Frau in einer postapokalyptischen Welt voller Roboter-Dinosaurier und deine Aufgabe ist es, zu überleben"

"Du wachst in einer Eistruhe auf und stolperst in eine von Atombomben zerstörte Welt und deine Aufgabe ist es, deinen Sohn zu finden"
Wenn die Spiele auch 8 Jahre in Entwicklung wären und auch ständige Entwicklerwechsel hätten dann könnte man diese direkt als dlc in dead Island 2 mit einbringen 🥸
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Ruhig bleim Jungs! Noch is nix offiziell. Warten wir nächste Woche die Gamescom ab. :D

(Aber ja ich glaub auch dass das ziemlich true ist, aber pssst)
 
E

Eiswolf

Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Eiswolf#6471
Glaubt ihr nach dem langen hin und her sollte es denn tatsächlich rauskommen, das es dann auch noch was taugt........ich glaube daran nicht (es wird Müll sein wie damals auch Homefront)!!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267

In unserer geschnittenen Version soll man nur noch am Boden liegende Zombies nicht mehr verstümmeln können. Wer macht denn sowas? Na egal, damit kann ich leben. :cool::whistle:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890

In unserer geschnittenen Version soll man nur noch am Boden liegende Zombies nicht mehr verstümmeln können. Wer macht denn sowas? Na egal, damit kann ich leben. :cool::whistle:
Ich kann aus Prinzip nicht damit leben. Ich bin mündig, ich will selbst entscheiden was ich darf.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sehe ich auch so, aber besser als dass man es wie früher aus Österreich beziehen muss, oder?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sehe ich auch so, aber besser als dass man es wie früher aus Österreich beziehen muss, oder?
Macht(e) preislich keinen Unterschied und die Österreichische Version kann man ja trotzdem laden.
 
Thema:

Dead Island 2

Dead Island 2 - Ähnliche Themen

  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Dead island riptide koop funktioniert nicht

    Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
  • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

    Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

    Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Ähnliche Themen

    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Dead island riptide koop funktioniert nicht

      Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
    • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

      Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
    • Dead Island: Bug und Lösung

      Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
    • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

      Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
    Oben