Dead Island 2 - "Es harmonierte nicht"

Diskutiere Dead Island 2 - "Es harmonierte nicht" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Yager Development Geschäftsführer Timo Ullmann hat sich zur Trennung an den Arbeiten von Dead Island 2 durch Deep Silver geäußert. In einem...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Yager Development Geschäftsführer Timo Ullmann hat sich zur Trennung an den Arbeiten von Dead Island 2 durch Deep Silver geäußert.

In einem aktuellen Interview sagte er:

"Unser Team bei Yager Development besteht aus äusserst kreativen Köpfen und Technik-Spezialisten. Sie alle hatten eine gemeinsame Idee für Dead Island 2 und haben mit Begeisterung daran gearbeitet. Sie wollten Dead Island 2 auf ein neues Level der Qualität heben, doch haben ihre Visionen und die von Deep Silver nicht mehr harmonisiert. Deshalb wurde diese Entscheidung getroffen."

Dead Island 2 befindet sich seit 2012 in entwicklung. Wer diese fortsetzt ist noch nicht bekannt. Yager wird sich nun voll und ganz auf auf sein weiteres Projekt Dreadnought konzentrieren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Is ja an sich egal es wird eh wie Dying Light nur bisschen bunter...:D da bleib ich einfach bei dying light und gut ist^^
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
who cares...nach Dying Light interessiert mich Dead Island 2 sowieso nich mehr^^
ups zu langsam XD
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Das denke ich mir auch Dying Light find ich super, aber ich hätte auch Dead Island 2 gespielt
Dying light war mir irgentwie zu kurz, wenn ich ehrlich bin.
Da fand ich dead rising 3 schon deutlich umfangreicher.

Und diese mini-mmo idee die yager da hatte, fand ich super. Da steckt viel potential drin.
Deswegen find ich es auch schade, das da nix draus wird.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Wollten die nicht aus Dead Island 2 ein reines Online Game machen?Zum Glück können sie das nicht umsetzen.Ohne Sp Kampagne würd ich es nicht anrühren.Und hoffentlich entwickelt das ein fähiges Team,ich mein wer ist Yager,noch nie von denen gehört.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Yager Development gibt es seit 1999. Yager ist ein deutsches Entwicklerstudio das mit dem gleichnamigem Spiel Yager begann, was ein sehr gutes Spiel war. 2012 bracht Sie Spec ops the Line auf den Markt was auch sehr gut ankam. Firmensitz ist in Berlin. Soviel dazu.
 
Thema:

Dead Island 2 - "Es harmonierte nicht"

Dead Island 2 - "Es harmonierte nicht" - Ähnliche Themen

  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Dead island riptide koop funktioniert nicht

    Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
  • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

    Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

    Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Ähnliche Themen

    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Dead island riptide koop funktioniert nicht

      Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
    • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

      Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
    • Dead Island: Bug und Lösung

      Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
    • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

      Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
    Oben