Dead Island 2 - Entwickler ist raus

Diskutiere Dead Island 2 - Entwickler ist raus im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Deep Silver hat offiziell bekannt gegeben das Yager Development nicht länger an Dead Island 2 arbeitet. Wie es aussieht war man bei Deep...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Deep Silver hat offiziell bekannt gegeben das Yager Development nicht länger an Dead Island 2 arbeitet.

Wie es aussieht war man bei Deep Silver mit der Arbeit von Yager nicht zufrieden und hatte andere Vorstellungen. Welcher Entwickler an Dead Island 2 weiterarbeiten wird ist nicht bekannt. Dazu will sich Deep Silver zu einem späteren Zeitpunkt äußern.

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Das Konzept ohne richtige Storyline hat mich ohnehin stutzig gemacht. Zudem war Yagers Ausrichtung der Serie komplett ins Witzige abgedriftet. Ich denke nicht das Deep Silver das am Ende gefallen hat. Und mir auch nicht.

So eine Entscheidung ist sicherlich schwierig und vor allem finanziell richtig übel. Da muss Yager ja wirklich miese Arbeit geleistet haben.

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mit dem neuen Stil der bisher gezeigt wurde hatte ich kein Problem. Doch für Deep Silver war es bestimmt zu Comichaft oder bunt.

Ich schätze aber mal das es das war mit 2016 und gehe jetzt von 2017 aus.

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
EDIT: ich bin dumm

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dead Island 2 - Entwickler ist raus

Dead Island 2 - Entwickler ist raus - Ähnliche Themen

• Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland

Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland: Die Dead Island Definitive Edition erscheint nun auch in Deutschland. Die Spiele standen bis vor kurzem noch auf dem Index, wurden aber nun von...
  • Suchen noch Spieler für Dead Island Definitive Edition

Suchen noch Spieler für Dead Island Definitive Edition: Wer Lust und Laune hat mitzumachen einfach adden . GT : Ger x Lokrativ . Mindestalter sollte 18 . Ansonsten solltet ihr nur noch Spaß mitbringen.
  • Dead Island kaufen ja oder nein?

Dead Island kaufen ja oder nein?: hi @all :-) ich spiele mit den Gedanken mir dead island zu kaufen allerdings weiss ich gar nicht ob sich lohnt.... ich hab Ding light zuhause...
  • Dead Island 2 - Entwickler gehen von uncut Release in Deutschland aus.

Dead Island 2 - Entwickler gehen von uncut Release in Deutschland aus.: Dead Island erschien wie auch Dead Island Riptide nicht in Deutschland und ist hierzulande indiziert. Die Entwickler sind jedoch zuversichtlich...