Dead Island 2

Diskutiere Dead Island 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Klingt auf jedefal interessant.
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Klingt auf jedefal interessant.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hört sich gut an :) Solange Max ne gute KI hat und nicht sinnlos Zombies lockt bzw. an Ecken hängen bleibt. Bei Begleitern in Spielen bin ich immer misstrauisch.
Hoffe der Fokus liegt nicht allzu sehr auf Schusswaffen. Fand die Bastelei mit Messern, Äxten und Co. im Vorgänger richtig gut.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
mich hat der nahkampf vorallem in der stadt nur genervt, da hat man 5 zombies umgenietet und dann kamen schon wieder 10 neue angerannt.
Mit den schusswaffen wars dann schon gechillter
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
mich hat der nahkampf vorallem in der stadt nur genervt, da hat man 5 zombies umgenietet und dann kamen schon wieder 10 neue angerannt.
Mit den schusswaffen wars dann schon gechillter
Bei mir wars genau anders herum. Ich hatte quasi nie ne Schusswaffe ma Start. Konnte gerade zum Ende hin so mächtige Nahkampfwaffen bauen, da ging das richtig gut. Für mich persönlich war der Nahkampf und die vielen Waffenbasteleien so mit das Kernstück von Dead Island. Auf Zombies geschossen hab ich schon in ner gefühlten Millionen anderer Spiele :p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dead Island erschien wie auch Dead Island Riptide nicht in Deutschland und ist hierzulande indiziert. Die Entwickler sind jedoch zuversichtlich, Dead Island 2 in Deutschland uncut releasen zu können, da man glaubt, dass sich die Richtlinien in den letzten Jahren geändert haben und Gewalt gegen Zombies wesentlich harmloser ist als Gewalt gegen echte Menschen. Dead Island 2 erscheint im Frühjahr 2015 für Playstation 4, Xbox One und PC. Man hat sich bewusst gegen eine Veröffentlichung für Last-Gen entschieden, da neben den grafischen Vorteilen die Mutliplayer-Möglichkeiten auf Xbox One und Playstation 4 wesentlich besser sind als auf deren Vorgängern.

Ich mochte die beiden erste Teile zwar nicht, aber das Spiel behalt ich mal im Augem
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass das Game weniger brutal wie die Vorgänger wird. Ich bin eher für mehr Gemetzel, mehr Körperteile und mehr Blut. ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Schau dir mal Gameplay an. Sieht brutaler aus als die Vorgänger.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Hat man bei Dead Rising 3 gesehen, wie die USK dazu gelernt hat :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich glaube auch nicht unbedingt an einen Deutschlandrelease.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kloppa kloppa ;)
 
A

AL3X1987

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
AL3X1987
Wäre schön wenn es in Deutschland rauskäme aber ich glaube da nicht dran.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wird 100pro auf Liste B landen, zumindest das was ich gesehen habe...

Es ist wie Dead Rising, nur in 1st-Person.
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Im Coop waren die ersten beiden sehr nice....

Schnitzel, Schnetzel, Gemetzel!!!!
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Das Problem ist dass dead Island und dead rising durch ihre Vorgänger vorbelastet ist. Das macht die usk Freigabe schwieriger
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie gut das es für etwas unsere werten österreichischen nachbarn gibt. :)
die haben ja in der regel keine probleme mit dem thema.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Microsoft hat das selbe bei Dead Rising 3 gesagt also abwarten und Tee trinken. Im Endeffekt ist es egal obs indiziert wird oder nicht. Bestellt man es halt aus Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Mit dem unterschied das gears 1und2 der usk nie zur Prüfung vorgelegt wurden ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Man wird vermutlich an Dying Light sehen ob es uncut kommt oder nicht wenn Dying Light uncut kommt sollte das selbe auch für Dead Island 2 gelten.
 
Thema:

Dead Island 2

Dead Island 2 - Ähnliche Themen

  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Dead island riptide koop funktioniert nicht

    Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
  • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

    Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

    Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Ähnliche Themen

    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Dead island riptide koop funktioniert nicht

      Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
    • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

      Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
    • Dead Island: Bug und Lösung

      Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
    • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

      Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
    Oben