Dead Island 2 - Entwickler gehen von uncut Release in Deutschland aus.

Diskutiere Dead Island 2 - Entwickler gehen von uncut Release in Deutschland aus. im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Dead Island erschien wie auch Dead Island Riptide nicht in Deutschland und ist hierzulande indiziert. Die Entwickler sind jedoch zuversichtlich...
S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dead Island erschien wie auch Dead Island Riptide nicht in Deutschland und ist hierzulande indiziert. Die Entwickler sind jedoch zuversichtlich, Dead Island 2 in Deutschland uncut releasen zu können, da man glaubt, dass sich die Richtlinien in den letzten Jahren geändert haben und Gewalt gegen Zombies wesentlich harmloser ist als Gewalt gegen echte Menschen. Dead Island 2 erscheint im Frühjahr 2015 für Playstation 4, Xbox One und PC. Man hat sich bewusst gegen eine Veröffentlichung für Last-Gen entschieden, da neben den grafischen Vorteilen die Mutliplayer-Möglichkeiten auf Xbox One und Playstation 4 wesentlich besser sind als auf deren Vorgängern.

Ich mochte die beiden erste Teile zwar nicht, aber das Spiel behalt ich mal im Augem

S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Schau dir mal Gameplay an. Sieht brutaler aus als die Vorgänger.

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Hat man bei Dead Rising 3 gesehen, wie die USK dazu gelernt hat :D

S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich glaube auch nicht unbedingt an einen Deutschlandrelease.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kloppa kloppa ;)

A

AL3X1987

Xbox Gamertag
AL3X1987
Wäre schön wenn es in Deutschland rauskäme aber ich glaube da nicht dran.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Wird 100pro auf Liste B landen, zumindest das was ich gesehen habe...

Es ist wie Dead Rising, nur in 1st-Person.

onmon

onmon

Xbox Gamertag
onmon
Im Coop waren die ersten beiden sehr nice....

Schnitzel, Schnetzel, Gemetzel!!!!

the k87

the k87

Das Problem ist dass dead Island und dead rising durch ihre Vorgänger vorbelastet ist. Das macht die usk Freigabe schwieriger

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
wie gut das es für etwas unsere werten österreichischen nachbarn gibt. :)
die haben ja in der regel keine probleme mit dem thema.

Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Microsoft hat das selbe bei Dead Rising 3 gesagt also abwarten und Tee trinken. Im Endeffekt ist es egal obs indiziert wird oder nicht. Bestellt man es halt aus Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Mit dem unterschied das gears 1und2 der usk nie zur Prüfung vorgelegt wurden ;)

Khazmadu

Khazmadu

Man wird vermutlich an Dying Light sehen ob es uncut kommt oder nicht wenn Dying Light uncut kommt sollte das selbe auch für Dead Island 2 gelten.

Der Kanton

Der Kanton

Xbox Gamertag
Rush InZanity
Glaube auch nicht an einen release in DE.

aber mal sehen.

Thema:

Dead Island 2 - Entwickler gehen von uncut Release in Deutschland aus.

Sucheingaben

dead island 2 uncut in deutschland

,

dead island 2 uncut deutschland

,

dead island 2 usk

,
dead island 2 indiziert
, dead island 2 ´xbox one uncut in deutschland, Dead Island 2 ungeschnitten in Deutschland, dead island 2 indizierung, Dead Island 2 ungeschnitten , dead island 2 geschnitten, Wird dead island 2 in Deutschland indiziert, dead island 2 deutschland, dead island 2 in deutschland, Ist.Dead.Island.2UNcut.Brutal., Kommt dead Island 2 uncut, dead island 2 nicht in deutschland, dead island 2 zensiert, Dead island zu brutal, death island 2 geschnitten, dead island 2 indiziert deutschland, dead island 2 ps4 uncut, dead island 2 uncut, Dead Island zensiert 2019, dead island 2 ps4 indiziert, dead island ps4 uncut usk, dead island riptide abwärtskompatible

Dead Island 2 - Entwickler gehen von uncut Release in Deutschland aus. - Ähnliche Themen

• Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland

Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland: Die Dead Island Definitive Edition erscheint nun auch in Deutschland. Die Spiele standen bis vor kurzem noch auf dem Index, wurden aber nun von...
  • Suchen noch Spieler für Dead Island Definitive Edition

Suchen noch Spieler für Dead Island Definitive Edition: Wer Lust und Laune hat mitzumachen einfach adden . GT : Ger x Lokrativ . Mindestalter sollte 18 . Ansonsten solltet ihr nur noch Spaß mitbringen.
  • Dead Island kaufen ja oder nein?

Dead Island kaufen ja oder nein?: hi @all :-) ich spiele mit den Gedanken mir dead island zu kaufen allerdings weiss ich gar nicht ob sich lohnt.... ich hab Ding light zuhause...
  • Dead Island 2 - Entwickler ist raus

Dead Island 2 - Entwickler ist raus: Deep Silver hat offiziell bekannt gegeben das Yager Development nicht länger an Dead Island 2 arbeitet. Wie es aussieht war man bei Deep...