Dead Island 2 - Angebote

Diskutiere Dead Island 2 - Angebote im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Dead Island 2 (Xbox One): Amazon.co.uk: PC & Video Games
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Dead Island 2 erscheint vorraussichtlich am 24. April 2015 und wer sich das Spiel bereits jetzt für die PS4/X1 vorbestellen möchte, der findet bei Amazon UK ein passendes Angebot für 49,39 EUR. Dabei handelt es sich um die First Edition die ein paar exklusive Waffe enthält. Ich gehe mal stark davon aus das Dead Island 2 nicht in Deutschland erscheinen wird, daher kann man sich die Vorbestellung ruhig mal sichern. Das Geld wird erst bei Versand abgebucht! Man kann nur mit der Kreditkarte bezahlen.
Dead Island 2 (Xbox One): Amazon.co.uk: PC & Video Games
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
der erste kann auch in deutschland raus wen nicht habe ihn schon seit 2 manaten vorbestel bei Amazon und ich bekomme se
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Der erste kam nicht in Deutschland raus. Falls du das sagen wolltest.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
der erste kann auch in deutschland raus wen nicht habe ihn schon seit 2 manaten vorbestel bei Amazon und ich bekomme se
Ist es so schwierig seinen Beitrag noch mal zu lesen, bevor man ihn postet? Ich habe keine Ahnung, was du uns genau sagen willst.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
doch kamm es habe es hier liegen und es ist kein at version hab es bei uns in saturn gekauft als wir der zweite teil auch zu gekommen sein in deutschland und wen nicht dan als at in gamshop bei uns
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Ob der nun bei uns kam oder nicht, ist doch vollkommen schnuppe. Das Angebot ist echt top. Da kann man schon mal vorbestellen. Stornieren kann man ja immer noch.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Der Erste kam offiziell raus und wurde innerhalb der ersten 2-3 Wochen auf den Index geworfen
 
Thema:

Dead Island 2 - Angebote

Dead Island 2 - Angebote - Ähnliche Themen

  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Dead island riptide koop funktioniert nicht

    Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
  • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

    Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

    Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Ähnliche Themen

    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Dead island riptide koop funktioniert nicht

      Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
    • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

      Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
    • Dead Island: Bug und Lösung

      Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
    • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

      Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
    Oben