Dead by Daylight - Lobbysuche dauert ewig!

Diskutiere Dead by Daylight - Lobbysuche dauert ewig! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Holger und ich bin neu im Xbox Universum. Ich habe mir vor 1 Woche eine Series S gekauft um damit Dead...
D

DiTecher

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WalkingDad86
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Holger und ich bin neu im Xbox Universum. Ich habe mir vor 1 Woche eine Series S gekauft um damit Dead by Daylight zu spielen. Jedoch habe ich hier das Problem, dass ich bei der Mitspielersuche ewig warten muss, bis eine Lobby gefunden wird. Im Durchschnitt würde ich sagen ca. 15 Minuten!

Mein NAT Typ ist Offen und ich habe auch Crossplay aktiviert. Die S ist mit LAN Kabel verbunden. Ist das denn normal? Kann das so lange dauern? Wie ist das bei euch? Vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich, was ich falsch mache bzw. was ich noch probieren kann?

Danke euch!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das liegt nicht an dir oder deine Konsole... Das liegt leider an dem Spiel.
Manchmal hilft es Crossplay zu deaktivieren und dann zu suchen.

Gibt auch Tag da brauchst du 20 Minuten oder es klappt sofort.

Scheint schlecht Programmiert zu sein.
 
D

DiTecher

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WalkingDad86
Das liegt nicht an dir oder deine Konsole... Das liegt leider an dem Spiel.
Manchmal hilft es Crossplay zu deaktivieren und dann zu suchen.

Gibt auch Tag da brauchst du 20 Minuten oder es klappt sofort.

Scheint schlecht Programmiert zu sein.
Danke Dir für Dein Feedback. Dann bin ich ja beruhigt, dass es generell so sch... läuft :)
Spielst du DBD auch? Du kannst mich gerne mal als Freund adden, dann können wir mal zusammen zocken.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Yes, muss am Spiel liegen.
Ich habe selbst mal versucht eine Lobby zu finden, wir waren zu viert, 3x PC und einmal Xbox vertreten, aber mehrmals eine Lobby gesucht, immer wieder Wartezeiten von über 10 Minuten und nichts gefunden.
 
Thema:

Dead by Daylight - Lobbysuche dauert ewig!

Dead by Daylight - Lobbysuche dauert ewig! - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • Dead by daylight 30+

    Dead by daylight 30+: Hallo Suche eine paar Weggefährten so ab 30+ könnt mich gerne adden danke. Xbl: MauHdL AUT
  • Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge

    Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge: Der Xbox Game Pass bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Neuzugänge: - The Banner Saga - The Banner Saga 2 - Metal Gear Survive -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/dead-by-daylight-lobbysuche-dauert-ewig.38533/

    ,

    dead by daylight lange lobbysuche

    ,

    Dead by Daylight PS4 keine Lobby als Killer

    ,
    Apex Legends Spieler Suche dauert ewig
    Oben