Dead by Daylight - Lobbysuche dauert ewig!

Diskutiere Dead by Daylight - Lobbysuche dauert ewig! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Holger und ich bin neu im Xbox Universum. Ich habe mir vor 1 Woche eine Series S gekauft um damit Dead...
D

DiTecher

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WalkingDad86
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Holger und ich bin neu im Xbox Universum. Ich habe mir vor 1 Woche eine Series S gekauft um damit Dead by Daylight zu spielen. Jedoch habe ich hier das Problem, dass ich bei der Mitspielersuche ewig warten muss, bis eine Lobby gefunden wird. Im Durchschnitt würde ich sagen ca. 15 Minuten!

Mein NAT Typ ist Offen und ich habe auch Crossplay aktiviert. Die S ist mit LAN Kabel verbunden. Ist das denn normal? Kann das so lange dauern? Wie ist das bei euch? Vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich, was ich falsch mache bzw. was ich noch probieren kann?

Danke euch!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das liegt nicht an dir oder deine Konsole... Das liegt leider an dem Spiel.
Manchmal hilft es Crossplay zu deaktivieren und dann zu suchen.

Gibt auch Tag da brauchst du 20 Minuten oder es klappt sofort.

Scheint schlecht Programmiert zu sein.
 
D

DiTecher

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WalkingDad86
Das liegt nicht an dir oder deine Konsole... Das liegt leider an dem Spiel.
Manchmal hilft es Crossplay zu deaktivieren und dann zu suchen.

Gibt auch Tag da brauchst du 20 Minuten oder es klappt sofort.

Scheint schlecht Programmiert zu sein.
Danke Dir für Dein Feedback. Dann bin ich ja beruhigt, dass es generell so sch... läuft :)
Spielst du DBD auch? Du kannst mich gerne mal als Freund adden, dann können wir mal zusammen zocken.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge