[DE] Just 4 Fun sucht aktive Member

Diskutiere [DE] Just 4 Fun sucht aktive Member im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, seit langer Zeit bin ich in einer Gilde unterwegs und bin sehr zufrieden, der Name ist dort Programm, es geht um Spass! Abends gehen wir...
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Hallo,

seit langer Zeit bin ich in einer Gilde unterwegs und bin sehr zufrieden, der Name ist dort Programm, es geht um Spass! Abends gehen wir meistens T2 Inis oder auch mal T1. Ansonsten haben wir auch PVP Spieler und können nach wie vor ca. 5-8 aktiver Spieler vorweisen. (immerhin... ^^)

Wer Lust hat in eine "erwachsene" Gilde einzutreten kann sich gerne bei mir melden: Morkay1982
Oder bei den anderen Offis: Long Integer // Matti74Fulda.

Suchen gerne Damen und Herren ab 18, die sich zu verhalten wissen (Kein Boot & Loot) und auch eventuell Lust haben im Party Chat zu reden und Inis zu farmen oder eben bald auch Tiamat.

Super Pro-Gamer und Kiddis, sowie Besserwisser können sich lieber eine andere Gilde suchen ;-)

Also falls noch wer Bedarf hat, bitte melden.

Falls jemand warum auch immer die Lust an Neverwinter verliert oder so, bitte dann so ehrlich sein und aus der Gilde auch austreten, macht das Aussortieren dann entsprechend einfacher.

Am WE werde ich bestimmt öfter mal online sein, ansonsten habt bitte etwas Geduld zwecks Invite.

Lg Morkay
 
C

Chassing

Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Servus,
ab welchem lvl sucht ihr denn noch Leute?
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Ist vollkommen egal, es geht um Spass ;-) Irgendwann ist jeder 60...
 
C

Chassing

Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Haha ja das stimmt , der eine früher der andere später :)
Ok dann schrein ich dich heut abend mal an !
 
C

Chassing

Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Wie ist denn dein gt?
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Morkay1982
Oder bei den anderen Offis: Long Integer // Matti74Fulda
 
Apokh

Apokh

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Apokh
Ist das noch aktuell? Ich hab letzte Woche angefangen und direkt auf Lev32 gesuchtet. Falls ihr noch Leute sucht addet mich gerne :D
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Sorry aber ich glaube im Moment ist irgendwie die Luft raus, zumindest bei mir, aber der Matti74Fulda spielt noch sehr aktiv, inkl. paar andere aus der Gilde.

Gruß Micha
 
Apokh

Apokh

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Apokh
Hm, hat ja nicht lange gehalten ;) naja ist j anoch Luft bis ich 60 bin. Urlaub ist eh rum...
Werd schon was finden.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Naja habe etliche Stunden gespielt ;-) Im September kommt ja alles auf einmal raus... evtl zock ich dann wieder, aber nicht wenn von Diablo 3 der Patch 2.3 rauskommt ;-)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hm, hat ja nicht lange gehalten ;) naja ist j anoch Luft bis ich 60 bin. Urlaub ist eh rum...
Werd schon was finden.
Jetzt ist halt nach Tiamat wieder bei fast allen die Luft raus, weil jeder schon wieder seine Sachen zusammen hat und es dadurch auch wieder nichts mehr zu tun gibt und zudem es auch zurzeit keine wirklich gute Methode gibt um Astraldiamanten zu Farmen
 
Thema:

[DE] Just 4 Fun sucht aktive Member

[DE] Just 4 Fun sucht aktive Member - Ähnliche Themen

  • sD Clan sucht Leute! :)

    sD Clan sucht Leute! :): Wir sind ein gemütlicher Clan mit viel Sinn für Humor und Spaß steht bei uns an erster Stelle. Dennoch geben wir, wenn es sein muss, alles für den...
  • Fifa 18 Club ENERGY STARS GF ( Fun-Club ) sucht Nette und feste Mitspieler !

    Fifa 18 Club ENERGY STARS GF ( Fun-Club ) sucht Nette und feste Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch feste Mitspieler auf folgenden Positionen. ( TW...
  • sD sucht Member ! ( Vorerst kein Competitive, nur Public Spaß )

    sD sucht Member ! ( Vorerst kein Competitive, nur Public Spaß ): Moin. Wir, der sD-Clan, sind auf der Suche nach neuen Membern. :) Wir fokussieren uns auf Call Of Duty & Destiny, aber auch viele andere Spiele...
  • Feierabendspieler Clan SUCHT Member !

    Feierabendspieler Clan SUCHT Member !: Fun and more Fun ist ein deutschsprachiger Casual/PvE/PvP/PvX MultiGaming Clan der nach aktiven, netten und willensstarken Spielern, die sich in...
  • RiP-Fun Clan sucht dich!

    RiP-Fun Clan sucht dich!: Der Fun-Clan Rentner in Position (RiP) sucht neue Mitglieder! Mit 25 geht´s bergab! Die Reflexe lassen nach, scharf sehen wird langsam zur...
  • Ähnliche Themen

    • sD Clan sucht Leute! :)

      sD Clan sucht Leute! :): Wir sind ein gemütlicher Clan mit viel Sinn für Humor und Spaß steht bei uns an erster Stelle. Dennoch geben wir, wenn es sein muss, alles für den...
    • Fifa 18 Club ENERGY STARS GF ( Fun-Club ) sucht Nette und feste Mitspieler !

      Fifa 18 Club ENERGY STARS GF ( Fun-Club ) sucht Nette und feste Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch feste Mitspieler auf folgenden Positionen. ( TW...
    • sD sucht Member ! ( Vorerst kein Competitive, nur Public Spaß )

      sD sucht Member ! ( Vorerst kein Competitive, nur Public Spaß ): Moin. Wir, der sD-Clan, sind auf der Suche nach neuen Membern. :) Wir fokussieren uns auf Call Of Duty & Destiny, aber auch viele andere Spiele...
    • Feierabendspieler Clan SUCHT Member !

      Feierabendspieler Clan SUCHT Member !: Fun and more Fun ist ein deutschsprachiger Casual/PvE/PvP/PvX MultiGaming Clan der nach aktiven, netten und willensstarken Spielern, die sich in...
    • RiP-Fun Clan sucht dich!

      RiP-Fun Clan sucht dich!: Der Fun-Clan Rentner in Position (RiP) sucht neue Mitglieder! Mit 25 geht´s bergab! Die Reflexe lassen nach, scharf sehen wird langsam zur...
    Oben