DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

Diskutiere DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert. im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich nutze auch DAZN und bin sehr zufrieden. Da ich die Spanische Liga verfolge und sie dort alle Spiele der La Liga zeigen, ist DAZN sehr...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich nutze auch DAZN und bin sehr zufrieden. Da ich die Spanische Liga verfolge und sie dort alle Spiele der La Liga zeigen, ist DAZN sehr interessant gewesen vor 1,5 Jahren. Jetzt wo auch CL und EL und WM-Qualispiele dort laufen, sowie Football, denk ich mir immer mehr: Geil damals aufs richtige Pferd gesetzt.

Und das alles fürn 10er im Monat? Come on! :D

Mal gucken wie lange der 9,99€ Preis noch bleibt. Denke spätestens mit der CL wird der Preis steigen. Die Frage ist nur, ob Bestandskunden auch betroffen sein werden.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich habe DAZN auch immer von September bis Ende Mai für NBA und NFL

Fußball macht per DAZN aber definitiv keinen Spaß.

Über den Edge Browser noch erträglich, aber das Geruckel auf der Xbox oder der TV App ist sehr nervig.

Daher ist EL auf DAZN keine Option für mich. EL schaue ich eh nicht mehr, da spielen doch nur Gurken
Habe mit DAZN auf der Xbox keine Probleme, also wirklich nie und ich habe es nun seit April. Am PC im Browser (Firefox) nur sehr sehr selten. Hab ne 50k Leitung wo effektiv 30k ankommen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Habe mit DAZN auf der Xbox keine Probleme, also wirklich nie und ich habe es nun seit April. Am PC im Browser (Firefox) nur sehr sehr selten. Hab ne 50k Leitung wo effektiv 30k ankommen.
Kann ich bestätigen. Auf der Xbox läuft DAZN erste Sahne. Und bietet das beste Bild. Hab auch die DAZN-App direkt auf dem Fernseher und die stürzt nur ab, komisches verkruscheltes Bild und überhaupt ist die Menüführung fürn Popo.

Auf der One läufts 1a. #xboxforpresident :D
 
Thema:

DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert. - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo

    DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo: DAZN erhöht die Preise deutlich. Statt 14.99 Euro kostet ein Monat dann 29.99 Euro. DAZN begründet den Anstieg, das der bisherige Preis unter...
  • DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL

    DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL: https://www.derwesten.de/sport/dazn-rtl-rechte-hammer-tv-sender-entreisst-dem-streamingdienst-diesen-wettbewerb-id228244391.html?utm_source=browser...
  • Ähnliche Themen

    • Disney App hängt

      Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
    • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

      Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
    • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

      HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
    • DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo

      DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo: DAZN erhöht die Preise deutlich. Statt 14.99 Euro kostet ein Monat dann 29.99 Euro. DAZN begründet den Anstieg, das der bisherige Preis unter...
    • DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL

      DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL: https://www.derwesten.de/sport/dazn-rtl-rechte-hammer-tv-sender-entreisst-dem-streamingdienst-diesen-wettbewerb-id228244391.html?utm_source=browser...
    Oben