DayZ: Xbox One Performance Diskussion

Diskutiere DayZ: Xbox One Performance Diskussion im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen.

Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview.

Framerate, Bugs ect...
Wie läuft das Spiel bei euch?

Schreibt bitte auch ob ihr auf der normalen Xbox One (S) oder auf der Xbox One X spielt.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Spiele auf der One X,habe nur kurz mal angezockt aber mit der Steuerung im Inventar komme ich noch gar nicht zurecht,knappe 5 min. gezockt und in einen Felsen stecken geblieben und es ging nix mehr vor oder zurück,bin ein wahrer Glückspilz:D
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Also bei mir isses bislang unspielbar. Und mich stören Grafikbugs u.ä. sonst nicht und in diesem Falle auch nicht. Aber es is einfach nicht möglich, einen Server zu finden der mich nicht nach 5 min. kickt oder wo ich nicht in 10 min. keine 3 Meter weit komme weil ich ständig auf meinen ursprünglichen Spot zurückgebeamt werde?!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe jetzt auch mal ca.1 Std. gezockt,oder besser gesagt es zumindest versucht da die Server so kacke laufen,wenn man nach mehreren versuchen mal ins Spiel kommt wird man nach 10-15 min wieder gekickt.Grafisch sieht es gut aus auf der X,ich weiss das es Preview ist aber wenn man keine 10 min. zocken kann ist das keine 5€ wert,geschweige den 40€,seit neuersten komme ich nicht mehr über den Ladebildschirm hinaus da sich das Game da immer aufhängt:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Na immerhin könnt ihr noch die Ladebildschirme previewen. :D
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Wie läuft den das Game inzwischen? Ist es schon spielbar oder nicht empfehlenswert?
Den 40€ sind mir für ein Schrottgame echt zu viel...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mittlerweile läuft DayZ recht gut auf der X,bin diese Woche nicht einmal vom Server geflogen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das Spiel überhaupt noch im Munde?

Hab schon geahnt das es so sein wird, erst Recht großer Hype, und dann hört man nichts mehr.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist das Spiel überhaupt noch im Munde?

Hab schon geahnt das es so sein wird, erst Recht großer Hype, und dann hört man nichts mehr.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Hin und wieder zocke ich es recht gerne,war früher schon am PC viel drauf unterwegs.
Auf vielen Server sind nur ein paar Leute drauf,gibt aber auch Server mit 30 -60 Gamer.
Den Hype wie zur PC Anfangszeiten hat es nimmer,und auf der Box bestimmt noch weniger.
 
Thema:

DayZ: Xbox One Performance Diskussion

DayZ: Xbox One Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Spielersuche für DayZ [Xbox One]

    Spielersuche für DayZ [Xbox One]: Hallo Leute, da Morgen DayZ für Xbox erscheinen wird suche ich Mitspieler die lust haben zusammen zu zocken! Meldet euch auf Xbox: HD xTIGERx...
  • DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.

    DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.: DayZ kommt auf die Xbox One. Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Preview anmelden. Hier geht's zur Anmeldung: https://xbox.dayz.com/
  • DayZ: Erstmals Gameplay zur Xbox One X Version gezeigt

    DayZ: Erstmals Gameplay zur Xbox One X Version gezeigt: Zum Survival Game DayZ wurde nun erstmals ein Video mit Gameplay zur Xbox One X Version gezeigt. Das Spiel soll auf der aktuellen Top Konsole von...
  • DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview

    DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview: Nachdem Bluehole letztes Jahr die Bombe platzen liessen und PUBG ins Game Preview gebracht haben, zieht nun das DayZ-Dev-Team nach. Auf Twitter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dayz xbox one s fps

    ,

    Dayz xbox one fps test

    ,

    dayz xbox one s

    ,
    dayz xbox one fps
    Oben