DayZ Releasedatum?!

Diskutiere DayZ Releasedatum?! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Sehr geehrte DayZ Community, gibt es unter euch eventuell jemanden der Informationen über ein eventuelles Releasedatum hat welche ich übersehen...
Z

ZoNe xTimmysohn

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZoNe xTimmysohn
Sehr geehrte DayZ Community,

gibt es unter euch eventuell jemanden der Informationen über ein eventuelles
Releasedatum hat welche ich übersehen habe?!
Würde mich sehr über eine Antwort freuen auch wenn sie nur beinhaltet, dass es
noch kein festes Datum gibt was ich nach aktuellem Status meines Wissens auch vermute aber so hätte ich dann die Gewissheit.

In diesem Sinne noch weiterhin viel Spaß beim zocken! :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Gibt's noch nicht.
 
Z

ZoNe xTimmysohn

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZoNe xTimmysohn
Ok danke. :)
Hatte schon gehofft, dass ich eventuell eine Information dazu übersehen haben könnte aber naja.^^
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Es wird ja eh ernst im Early Access landen. Bzw in der "Spielevorschau" oder wie das heißt.

Aber da DayZ selbst auf dem PC irgendwie niemals weiter kommt, frage ich mich ob es überhaupt so ne gute Idee ist das Spiel auf die One zu bringen.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
DayZ haben die schon für Ende 15 angekündigt dann Mitte 16.
Da wird nichts mehr kommen denke ich
Auf PC ist es nun etwas Spielbar.
Aber guck mal wie lang das dauerte
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
DayZ - Erscheint noch dieses Jahr für Konsole, PS4-Release ungewiss - News auf PlayNation.de

"Bislang war der Zombie-Survivalshooter DayZ lediglich für PC erhältlich, dies soll sich aber noch in diesem Jahr ändern. Wie Microsoft auf der E3 2016 bekannt gab, wird DayZ schon in diesem Jahr für Xbox One erscheinen.

Ein allzu präziser Termin wurde für DayZ nicht bekannt gegeben, wir müssen also mit dem vagen Zeitraum von sechs Monaten auskommen. Offensichtlich handelt es sich hierbei um eine zeitbegrenzte Plattformexklusivität."
 
Thema:

DayZ Releasedatum?!

DayZ Releasedatum?! - Ähnliche Themen

  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

    DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
  • Spielersuche Dayz

    Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
  • DayZ (Beta 2018)

    DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Ähnliche Themen

    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

      DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
    • Spielersuche Dayz

      Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
    • DayZ (Beta 2018)

      DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
    • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

      DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
    Oben