DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview

Diskutiere DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem Bluehole letztes Jahr die Bombe platzen liessen und PUBG ins Game Preview gebracht haben, zieht nun das DayZ-Dev-Team nach. Auf Twitter...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Nachdem Bluehole letztes Jahr die Bombe platzen liessen und PUBG ins Game Preview gebracht haben, zieht nun das DayZ-Dev-Team nach. Auf Twitter liessen sie verkünden, dass DayZ dieses Jahr ins Xbox Game Preview Programm einziehen wird. Wann wurde noch nicht gesagt. Nur lediglich dass es kommen wird. Über die PS4-Umsetzung sprach man ebenfalls. Allerdings sei man sich nicht sicher, ob oder ob man es nicht für die PS4 umsetzen will.

Hier der Tweet: https://twitter.com/dayzdevteam/status/960307768455499776
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Watt? Du kennst DayZ nicht? Wo hast du denn gelebt die letzten Jahre? :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Über die PS4-Umsetzung sprach man ebenfalls. Allerdings sei man sich nicht sicher, ob oder ob man es nicht für die PS4 umsetzen will.

Wie soll ich das den verstehen !?
War das nicht mal exklusiv für die PS4 gedacht !?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Über die PS4-Umsetzung sprach man ebenfalls. Allerdings sei man sich nicht sicher, ob oder ob man es nicht für die PS4 umsetzen will.

Wie soll ich das den verstehen !?
War das nicht mal exklusiv für die PS4 gedacht !?

Ne dayZ war jahren mal auf der e3 für xbox angekündigt. Das war aber noch als das game hype hatte
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ok. Also ich hab von dem Spiel nix aber auch gar nix mehr auf dem Schirm. :(giggle):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Über die PS4-Umsetzung sprach man ebenfalls. Allerdings sei man sich nicht sicher, ob oder ob man es nicht für die PS4 umsetzen will.

Wie soll ich das den verstehen !?
War das nicht mal exklusiv für die PS4 gedacht !?
Laut Entwickler soll das Spiel auch auf der PS4 erscheinen. Nur wann ist noch nicht klar.
Es kommt ja erstmal als Preview auf die XBox. Das bietet die PlayStation ja nicht an.
 
T

TheRock1401

Guest
Watt? Du kennst DayZ nicht? Wo hast du denn gelebt die letzten Jahre? :D
Sry aber ich hab was besseres zu tun als mir jede beknackte pk/Messe etc. anzusehen ;)
Die letztjährige pk der e3 hab ich mir angesehen wegen der scorpio, das erste mal in meinem Leben :)
 
F

freakyboy86

Guest
Sry aber ich hab was besseres zu tun als mir jede beknackte pk/Messe etc. anzusehen ;)
Die letztjährige pk der e3 hab ich mir angesehen wegen der scorpio, das erste mal in meinem Leben :)
Was hat das mit PK zu tun? DayZ ist locker schon 6 Jahre alt oder so und war halt auf dem PC mega beliebt. Wahrscheinlich kennst du es deshalb nicht
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich meine mich zu erinnern, war es 2013 oder 14 !?, das es ursprünglich für beide Konsolen kommen sollte aber da MS damals noch die Entwickler gezwungen hat das jedes Indie das auf die Xbox wollte zuerst für die erscheinen muss und dann erst für andere Konsolen haben die Entwickler damals Abstand davon genommen und wollten es ex für die PS4 bringen. Irgend sowas war da. Damals hatte die XBox ja noch kein ID Xbox Programm.

Wie auch immer. Verdammt lange her und sie haben es bisher nicht geschafft es zu veröffentlichen !?
Oha.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Naja,wenn selbst der Erfinder und ukopf hinter dayZ das Studio mitlerweile verlassen hat
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Für Rocky: DayZ war das erste Survival Game. Also Survival Survival :D Sprich kein Battel Royale, sondern eine riesige Map, Zombies und andere Spieler, die dir das Leben zur Hölle machten. Noch vor H1Z1, PUBG und Konsorten. War auch nen ziemlich beliebter Kracher auf Steam. Hype ist vergleichbar mit PUBG. Allerdings haben die Entwickler, anders als die Entwickler von PUBG, sich nicht so hinter die Entwicklung geklemmt. Das Spiel kam aus dem Alpha-Status nie raus. Und naja..es wird noch sehr viel gespielt, nur es streamt halt keiner auf Twitch oder Mixer. Und Spiele wie H1Z1 haben DayZ dann den Rang abgelaufen. Bis PUBG H1Z1 den Rang ablief :D

Naja jetzt wollen sie es für die Xbox veröffentlichen, aber wenn sie es da auch so schleifen lassen, wie auf Steam damals, wirds nen Flopp.
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Immer wieder gern :)
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich glaube auch nicht daran, das es dieses Jahr erscheint und wenn ist es wahrscheinlich ein riesiger Bug.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Cool, werde ich mir wahrscheinlich kaufen..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nix für mich. Ist was für Noobs. :D
 
Thema:

DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview

DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview - Ähnliche Themen

  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

    DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
  • Spielersuche Dayz

    Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
  • DayZ (Beta 2018)

    DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Ähnliche Themen

    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

      DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
    • Spielersuche Dayz

      Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
    • DayZ (Beta 2018)

      DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
    • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

      DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
    Oben