PS4 Days Gone

Diskutiere Days Gone im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; @baum2k :D
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.929
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sony und ihre Remaster sind mittlerweile echt unterhaltsam.

Hab das Video nicht geschaut, kann man wenigstens für'n 10er upgraden?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Ja gut ist ja nur für PS5 (Pro) remastered worden. Die verbesserte Grafik und alles hab ich ja so schon am PC. Bin gespannt was die für die neuen Game Modes als DLC wollen. Ich bin seit Dienstag hart krank und hab den Matschkopf des Todes. Wenn das vorbei ist, spiel ich weiter. Ich glaub ich bin beim Point of no Return. Wenn ich nämlich jetzt zu Iron Mike in die Hütte will, sagt das Spiel mir das für die nächste Zeit der Mission ich nicht in die anderen Gebiete kann. Daher hab ichs erstmal noch nicht gemacht. Will mein Standing noch bei Tucker auf 3 bringen, um mir das LMG da zu kaufen.

Horden ohne LMG ist schon harter Abfuck 😂

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
717
Sony und ihre Remaster sind mittlerweile echt unterhaltsam.
Der Ex Chef von Sony meinte, dass sie die Remaster brauchen, um die anderen Spiele zu finanzieren, weil die mittlerweile in der Produktion zu teuer geworden sind.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
717

Irgendwie sieht das Remaster schlechter aus?

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.553
Ja gut ist ja nur für PS5 (Pro) remastered worden. Die verbesserte Grafik und alles hab ich ja so schon am PC. Bin gespannt was die für die neuen Game Modes als DLC wollen. Ich bin seit Dienstag hart krank und hab den Matschkopf des Todes. Wenn das vorbei ist, spiel ich weiter. Ich glaub ich bin beim Point of no Return. Wenn ich nämlich jetzt zu Iron Mike in die Hütte will, sagt das Spiel mir das für die nächste Zeit der Mission ich nicht in die anderen Gebiete kann. Daher hab ichs erstmal noch nicht gemacht. Will mein Standing noch bei Tucker auf 3 bringen, um mir das LMG da zu kaufen.

Horden ohne LMG ist schon harter Abfuck 😂
Für zehn Euro kann man upgraden wenn man es schon besitzt

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k

Irgendwie sieht das Remaster schlechter aus?
Mhmm…also bis auf dass Deacon Blutspritzer aufm Shirt fehlen beim Remaster, bei der Dach-Rettungsszene, seh ich sonst keinen großen Unterschied. 🤷‍♂️

Das sind wirklich Nuancen….und anhand eines Trailer das zu Vergleichen ist halt auch bisschen…naja arm. Weil wenn der Remaster Trailer ne niedrigere Bitrate hat als der originale Trailer für PC…ja lol von was reden wir hier?

Es wird interessant, wenn das Remaster draußen ist und man wirklich die Vergleiche sieht.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
717
Mhmm…also bis auf dass Deacon Blutspritzer aufm Shirt fehlen beim Remaster, bei der Dach-Rettungsszene, seh ich sonst keinen großen Unterschied. 🤷‍♂️

Das sind wirklich Nuancen….und anhand eines Trailer das zu Vergleichen ist halt auch bisschen…naja arm. Weil wenn der Remaster Trailer ne niedrigere Bitrate hat als der originale Trailer für PC…ja lol von was reden wir hier?

Es wird interessant, wenn das Remaster draußen ist und man wirklich die Vergleiche sieht.
Selbst wenn das gleich ist, wäre das schon traurig, wenn man es z.B. mit dem HZD Remaster vergleicht. Da wurde die ganze Spielwelt+Spielemodells aufgehübscht. Was haben die hier gemacht? Gar nichts außer die fps auf 60 angehoben?

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.553
HZD war auch ein paar Jährchen älter

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Arbeitgeber hassen diesen Trick! :D

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.929
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zuletzt bearbeitet:
Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
404

Ich sehe auch absolut keinen/kaum Unterschied. (PC Monitor)

Das Ding wird sicher wohl nur nen nativen Auflösungs boost und paar Kleinigkeiten bekommen, die nicht der Rede wert sind. Für nen 10er als Upgrade aber in Ordnung.

Da war das HZD Remaster ein ganz anderes Kaliber.

Auch irgendwie lustig.
Sony ständig Remaster und Microsoft ständig kack Spiele.
Nintendo hat ungefähr 10x mehr Remaster gebracht :ROFLMAO: und zum großteil technisch Katastrophal. Da beschwert sich auch niemand. Gleichzeitig hat Sony bis zum Astrobot Reveal Trailer, also 8 Monate bereits 4 neue Singleplayer Spiele angekündigt. Darunter zwei neue IPs... kann die Kritik Richtung Sony also nicht wirklich verstehen.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Ich glaub ich bin beim Point of no Return.
HAHAHAHAHAHA lag ich falsch....nein bin ich NICHT HAHAHAHHAA

Hab nen komplett neues Gebiet im Süden freigeschaltet und das ist riiiiiiiiieeeeesig LECK MICH LINKS WEIL RECHTS IS NIX MEHR!!!!

Und ich hab sie gefunden..... 😱 (Wers gespielt hat, weiß wen ich meine)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Punkte für Reaktionen
7.400
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
HAHAHAHAHAHA lag ich falsch....nein bin ich NICHT HAHAHAHHAA

Hab nen komplett neues Gebiet im Süden freigeschaltet und das ist riiiiiiiiieeeeesig LECK MICH LINKS WEIL RECHTS IS NIX MEHR!!!!

Und ich hab sie gefunden..... 😱 (Wers gespielt hat, weiß wen ich meine)
Hab mich extra zurückgehalten:D

viel Spaß mit dem Game. Es ist wirklich großartig

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Days Gone löst bei mir das aus, was ich zuletzt bei Cyberpunk 2077 hatte. Großartig geschriebene Charaktere, eine bisher wirklich gute Story und naja....Zombies abballern geht halt immer 😂

Thema:

Days Gone

Sucheingaben

days gone für xbox

Oben