Joe
- Punkte für Reaktionen
- 7.553
Der Ex Chef von Sony meinte, dass sie die Remaster brauchen, um die anderen Spiele zu finanzieren, weil die mittlerweile in der Produktion zu teuer geworden sind.Sony und ihre Remaster sind mittlerweile echt unterhaltsam.
Für zehn Euro kann man upgraden wenn man es schon besitztJa gut ist ja nur für PS5 (Pro) remastered worden. Die verbesserte Grafik und alles hab ich ja so schon am PC. Bin gespannt was die für die neuen Game Modes als DLC wollen. Ich bin seit Dienstag hart krank und hab den Matschkopf des Todes. Wenn das vorbei ist, spiel ich weiter. Ich glaub ich bin beim Point of no Return. Wenn ich nämlich jetzt zu Iron Mike in die Hütte will, sagt das Spiel mir das für die nächste Zeit der Mission ich nicht in die anderen Gebiete kann. Daher hab ichs erstmal noch nicht gemacht. Will mein Standing noch bei Tucker auf 3 bringen, um mir das LMG da zu kaufen.
Horden ohne LMG ist schon harter Abfuck![]()
Mhmm…also bis auf dass Deacon Blutspritzer aufm Shirt fehlen beim Remaster, bei der Dach-Rettungsszene, seh ich sonst keinen großen Unterschied.
Irgendwie sieht das Remaster schlechter aus?
Selbst wenn das gleich ist, wäre das schon traurig, wenn man es z.B. mit dem HZD Remaster vergleicht. Da wurde die ganze Spielwelt+Spielemodells aufgehübscht. Was haben die hier gemacht? Gar nichts außer die fps auf 60 angehoben?Mhmm…also bis auf dass Deacon Blutspritzer aufm Shirt fehlen beim Remaster, bei der Dach-Rettungsszene, seh ich sonst keinen großen Unterschied.
Das sind wirklich Nuancen….und anhand eines Trailer das zu Vergleichen ist halt auch bisschen…naja arm. Weil wenn der Remaster Trailer ne niedrigere Bitrate hat als der originale Trailer für PC…ja lol von was reden wir hier?
Es wird interessant, wenn das Remaster draußen ist und man wirklich die Vergleiche sieht.
Also darf man deswegen weniger bieten und trotzdem dasselbe Geld nehmen oder wie soll ich das verstehen?HZD war auch ein paar Jährchen älter
GenauAlso darf man deswegen weniger bieten und trotzdem dasselbe Geld nehmen oder wie soll ich das verstehen?
Meinst du, wenn ich zu meinem AG gehe und sage, dass ich nun 30 % weniger arbeite und dennoch dasselbe Geld haben will, dass der das gut findet?
Days Gone läuft aktuell schon in 60fps auf der PS5.Was haben die hier gemacht? Gar nichts außer die fps auf 60 angehoben?
Auch irgendwie lustig.Der Ex Chef von Sony meinte, dass sie die Remaster brauchen, um die anderen Spiele zu finanzieren, weil die mittlerweile in der Produktion zu teuer geworden sind.
Dann verstehe ich das Remaster noch weniger? Welchen Mehrwert bietet es denn dann?Days Gone läuft aktuell schon in 60fps auf der PS5.
Ist anscheinend beides ein legitimer Weg die Kosten zu drückenAuch irgendwie lustig.
Sony ständig Remaster und Microsoft ständig kack Spiele.
Ich sehe auch absolut keinen/kaum Unterschied. (PC Monitor)Mhmm…also bis auf dass Deacon Blutspritzer aufm Shirt fehlen beim Remaster, bei der Dach-Rettungsszene, seh ich sonst keinen großen Unterschied.
Das sind wirklich Nuancen….und anhand eines Trailer das zu Vergleichen ist halt auch bisschen…naja arm. Weil wenn der Remaster Trailer ne niedrigere Bitrate hat als der originale Trailer für PC…ja lol von was reden wir hier?
Es wird interessant, wenn das Remaster draußen ist und man wirklich die Vergleiche sieht.
Nintendo hat ungefähr 10x mehr Remaster gebrachtAuch irgendwie lustig.
Sony ständig Remaster und Microsoft ständig kack Spiele.
HAHAHAHAHAHA lag ich falsch....nein bin ich NICHT HAHAHAHHAAIch glaub ich bin beim Point of no Return.
Hab mich extra zurückgehaltenHAHAHAHAHAHA lag ich falsch....nein bin ich NICHT HAHAHAHHAA
Hab nen komplett neues Gebiet im Süden freigeschaltet und das ist riiiiiiiiieeeeesig LECK MICH LINKS WEIL RECHTS IS NIX MEHR!!!!
Und ich hab sie gefunden.....(Wers gespielt hat, weiß wen ich meine)