SamFlynn
- Punkte für Reaktionen
- 15.949
- Xbox Gamertag
- Wengolf
komisch, wird hier getrollt, bekommt keiner den mund auf. aber ich wurde kritisiert. lächerlich.
Da stehst du doch drüber Sam. Wer hat dich denn kritisiert, hab's nicht mitbekommenkomisch, wird hier getrollt, bekommt keiner den mund auf. aber ich wurde kritisiert. lächerlich.
Was halt nervt sind die teilweise echt heftigen Bugs.Ich kann die ganzen mittelmäßigen Reviews nicht nachvollziehen. Scheinbar haben die alle nur die ersten 6-8h gespielt in denen die Story noch überhaupt keine Fahrt aufgenommen hat aber wenn man die überstanden hat gehts ab und wird immer spannender bis zum tollen Ende. Hat mir jedenfalls weitaus besser gefallen als die lahme "Dutch hat einen Plan" RDR2 Story ^^ Auch Charakterentwicklung und Grafik top.
Sony wird sehr wahrscheinlich in Zukunft auch mehr auf dem PC releasen. Denke da folgen noch einige Spiele auf Horizon Zero Dawn.days gone taucht auf amazon frankreich für den pc auf.
Das hoffe ich doch sehr. Tut ja nicht weh, bringt nur mehr $$$ ^^Sony wird sehr wahrscheinlich in Zukunft auch mehr auf dem PC releasen. Denke da folgen noch einige Spiele auf Horizon Zero Dawn.
Wird nicht der letzte PS Titel sein, find ich gut.