PS4 Days Gone

Diskutiere Days Gone im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hab Days Gone (1.04) nun auch die ersten Stunden gespielt und Gott sei Dank nicht nach der mMn absolut beknackten Einführungs-Verfolgungsjagd und...
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Hab Days Gone (1.04) nun auch die ersten Stunden gespielt und Gott sei Dank nicht nach der mMn absolut beknackten Einführungs-Verfolgungsjagd und damit einhergehenden mind. 5 Toden/Neuladen in die Ecke gepfeffert.

Habe bei dem Spiel die gleiche "Wohlfühlatmosphäre" wie beispielsweise bei The Last of Us und Horizon Zero Down.

Man wird nicht zugeballert mit UbisoftIcons, die Übersichtskarte ist richtig detailliert, die Deutsche Sprachausgabe ist super und die Grafik stellenweise Hervorragend auch auf der "normalen" PS4.

Es spielt sich herrlich "entschleunigt", das schleichen macht Spaß und wenns dann doch zum offenen Kampf kommt geht's brachial und mit einem super Waffenfeedback zur Sache.

Für mich überraschend finde ich sogar den Deacon nach und nach immer sympathischer, er gibt gelegentlich echt gute Kommentare zum Geschehen ab wie beispielsweise Gerald im The Witcher 3.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und stimme weitestgehend mit dem Test von 4Players überein, kann diesen test bei Interesse empfehlen zu lesen.

Genau diese Spiele fehlen mir auf der Xbox leider.

Das war dann mal mein Wort zum Sonntag ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Hab Days Gone (1.04) nun auch die ersten Stunden gespielt und Gott sei Dank nicht nach der mMn absolut beknackten Einführungs-Verfolgungsjagd und damit einhergehenden mind. 5 Toden/Neuladen in die Ecke gepfeffert.

Habe bei dem Spiel die gleiche "Wohlfühlatmosphäre" wie beispielsweise bei The Last of Us und Horizon Zero Down.

Man wird nicht zugeballert mit UbisoftIcons, die Übersichtskarte ist richtig detailliert, die Deutsche Sprachausgabe ist super und die Grafik stellenweise Hervorragend auch auf der "normalen" PS4.

Es spielt sich herrlich "entschleunigt", das schleichen macht Spaß und wenns dann doch zum offenen Kampf kommt geht's brachial und mit einem super Waffenfeedback zur Sache.

Für mich überraschend finde ich sogar den Deacon nach und nach immer sympathischer, er gibt gelegentlich echt gute Kommentare zum Geschehen ab wie beispielsweise Gerald im The Witcher 3.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und stimme weitestgehend mit dem Test von 4Players überein, kann diesen test bei Interesse empfehlen zu lesen.

Genau diese Spiele fehlen mir auf der Xbox leider.

Das war dann mal mein Wort zum Sonntag ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Dem schließe ich mich an. Jedoch muss ich noch zwei große Kritikpunkte anfügen:
1.) Das Bike:
Die Steuerung ist extrem schwammig. Klar, man gewöhnt sich dran und kann dann auch mal Ausflüge in den Wald unternehmen. Aber das ginge eindeutig besser, schließlich ist es eines der Kernelemente.

2.) Das Waffenrad bzw. Crafting:
Hier hätte man sich an Horizon orientieren sollen. Meiner Meinung nach ist es einfach überladen und in hektischen Situationen umständlich zu bedienen.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Habe gerade das Update 1.05 geladen.
Hoffe das die Framerate jetzt ein wenig stabiler ist [emoji53] ist für mich schon lästig wenn man mit dem Motorrad fährt und es ruckelt

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich hatte den Eindruck mit 1.05 wurde es eher schlechter. Vorher hatte ich keine Einbrüche. Seit dem Update sehr oft.

Lade gearde 1.06. Hoffe ist wieder behoben der Mist
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ohje Ohje.

Das hatte ich in den 20 Stunden vorher nicht einmal. Nun mit dem neuen Update bleibt ständig das Bild stehen, für 2 Sekunden, wenn man auf dem Bike unterwegs ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hatte den Eindruck mit 1.05 wurde es eher schlechter. Vorher hatte ich keine Einbrüche. Seit dem Update sehr oft.

Lade gearde 1.06. Hoffe ist wieder behoben der Mist
1.06.? davon liest man gar nichts im netz.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
habe es vorhin runter geladen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist immer schade, wenn es so viele Patches so kurz nach Release benötigt.
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Ist nicht schade sowas sondern eine Unverschämtheit, man stell sich vor Autos wären so gebaut...
Ich finde das man als Verbraucher in solchen Fällen das Recht haben müsste das Spiel zum vollen Kaufpreis zurückzugeben dann würden die sich mehr mühe geben bevor sowas rauskommt. Ist wie mit trials Rising auch voll kacke programiert.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ohje Ohje.

Das hatte ich in den 20 Stunden vorher nicht einmal. Nun mit dem neuen Update bleibt ständig das Bild stehen, für 2 Sekunden, wenn man auf dem Bike unterwegs ist.
Erinnert mich an meine Witcher Situation xD Zu Release nie Probleme gehabt und mit jedem Patch wurde es schlimmer statt besser .
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal ab von den Fehlern die drin sind erschreckt mich das kurz nach release bereits so viele Patches nötig sind.
Inzwischen glaub 6 Stück ? Da ist aber einiges völlig schief gelaufen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Mal ab von den Fehlern die drin sind erschreckt mich das kurz nach release bereits so viele Patches nötig sind.
Inzwischen glaub 6 Stück ? Da ist aber einiges völlig schief gelaufen.
Das ist natürlich Quatsch. Wäre das Game voller Bugs und unspielbar, würde sich das bei den Gamer Rezensionen niederschlagen. Bei den Spielern schneidet Days Gone jedoch besser als bei den Reviews der Magazine ab. Klar, es ist kein Horizon: Zero Dawn, Uncharted oder God of War. Aber um einiges besser poliert als hier angegeben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du ich hab mir keine Tests oder sonstiges durchgelesen. Nur das hier gepostete und ein wenig Berichte über das Game mehr nicht. Aber in 1 Woche nach dem release 6 Patches !? Normal ist was anderes.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
patch 1.07 ist verfügbar
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Lol war nicht noch heute erst 1.06 ?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Patch 1.06 wurde scheinbar zurück gezogen, Patch Gone :(giggle):

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Days Gone

Days Gone - Ähnliche Themen

  • XBOX Free Play Days Thread

    XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
  • Global Accessibility Awarness Days

    Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
  • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

    Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
  • 7 days to die Spieler gesucht

    7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
  • 7 days to die

    7 days to die: Hallo ich suche noch Mitspieler für 7dtd bin bei Tag 100 aber immer alleine spiele wird auch langweilig wer Lust hat add mich einfach. Wir können...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Free Play Days Thread

      XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
    • Global Accessibility Awarness Days

      Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
    • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

      Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
    • 7 days to die Spieler gesucht

      7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
    • 7 days to die

      7 days to die: Hallo ich suche noch Mitspieler für 7dtd bin bei Tag 100 aber immer alleine spiele wird auch langweilig wer Lust hat add mich einfach. Wir können...

    Sucheingaben

    days gone für xbox

    Oben