PS4 Days Gone

Diskutiere Days Gone im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ist die Frage mit welcher Version getestet wurde,aktuell ist Version 1.04. Die meisten Tests wurde mit alten Versionen(wohl 1.02) gespielt da gab...
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Ist die Frage mit welcher Version getestet wurde,aktuell ist Version 1.04.

Die meisten Tests wurde mit alten Versionen(wohl 1.02) gespielt da gab es wohl einige probleme.

Habe jetzt schon ein paar stunden gespielt und bis jetzt läuft es 1A(auf der PS4pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Fehler treten auch mit dem neuesten Patch auf. Aber es muss ja nicht jeder davon betroffen sein. Was bei vielen auftreten muss, ist die instabile Framerate und Freezes, je länger man spielt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin in ne Kiste reingefallen, mir ist der Sound vom Motorrad und Zombies abhanden gekommen, Gegner fallen grundlos um, mir ist grundlos mein Motorrad explodiert während ich drauf gefahren bin. Alles mit der aktuellsten Spielversion. Alles live im Stream.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bin in ne Kiste reingefallen, mir ist der Sound vom Motorrad und Zombies abhanden gekommen, Gegner fallen grundlos um, mir ist grundlos mein Motorrad explodiert während ich drauf gefahren bin. Alles mit der aktuellsten Spielversion. Alles live im Stream.
Klingt nach nem lustigen stream. [emoji28]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal eine kleine auswahl.:)




 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Nagut Sam weiß ja auch das er ein assi ist. Deshalb nimmt es ihm hier keiner übel :D

Spaß beiseite: wir sind hier in einem Xbox Forum. Selbstverständlich wird hier die Play Station schlecht geredet. Genauso wie Penny der nichts mehr arbeitet und deshalb das Wetter schlecht redet. Du merkst jeder Mensch redet etwas schlecht obwohl es keinen Grund gibt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Man, man, man. Du bist aber ganz schön erpicht darauf, dass Spiel schlecht dastehen zu lassen. Machste das bei Xbox spielen auch? Ich denke nicht. Zumal du ja eh immer einer bist, der weder Problem mit der Konsole, noch mit dem game an sich hat.
Was redest du für einen Blödsinn? Bugs und Fehler darf man also nicht erwähnen? Das ist für die Leute gedacht(und für ungläubigen), die interesse an Days Gone haben und daher vielleicht noch warten sollten. Aber ich will ja angeblich das Spiel schlecht reden. :facepalm:
Daher hab ich ja auch das tolle Video mit dem Sound gepostet. Und weil ich es schlecht rede, bin ich so begeistert von der Spielewelt, wie ich hier im Thema schon geschrieben habe. Hätte ich noch ne PS4, dann würde ich es mir kaufen, wenn es besser gepatcht wäre.
Und noch etwas. Bei Kami schreibst du lustiger Stream und mir pinkelst du ans Bein?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nagut Sam weiß ja auch das er ein assi ist. Deshalb nimmt es ihm hier keiner übel :D

Spaß beiseite: wir sind hier in einem Xbox Forum. Selbstverständlich wird hier die Play Station schlecht geredet. Genauso wie Penny der nichts mehr arbeitet und deshalb das Wetter schlecht redet. Du merkst jeder Mensch redet etwas schlecht obwohl es keinen Grund gibt.
Warum wird jetzt über Penny geredet? Und deinen Smiley kauf ich dir nicht ab.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und noch etwas. Bei Kami schreibst du lustiger Stream und mir pinkelst du ans Bein?

Vielleicht weil ich es mittlerweile 15 Stunden gestreamed habe und es immernoch geil finde? Weil es trotz dieser Bugs wirklich Spaß macht?
Und der Stream war wirklich witzig. :D
Bzw die beiden... ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finde das Spiel ja vom gesehenen her auch geil.:(y): Und nur weil ich auf die Bugs eingegangen bin, werde ich dumm angemacht. Der Umgangston hier im Forum wird immer beschissener. Aber du KamiKateR hast Bugs sogar bestätigt und wirst nicht dumm angemacht. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das liegt daran, dass Kami es live spielt und man ihm die Freude trotzdem anmerken kann. Sonst würde er dafür auch angemacht werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
......Spaß beiseite: wir sind hier in einem Xbox Forum. Selbstverständlich wird hier die Play Station schlecht geredet.....
Das ist eine bodenlose unverschämte Unterstellung der jedwede Grundlage fehlt und ich entschieden widersprechen muss.

Und ein Bug, egal ob er einen stört oder nicht, bleibt ein Bug. Da kann niemand dran rütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Was redest du für einen Blödsinn? Bugs und Fehler darf man also nicht erwähnen? Das ist für die Leute gedacht(und für ungläubigen), die interesse an Days Gone haben und daher vielleicht noch warten sollten. Aber ich will ja angeblich das Spiel schlecht reden. :facepalm:
Daher hab ich ja auch das tolle Video mit dem Sound gepostet. Und weil ich es schlecht rede, bin ich so begeistert von der Spielewelt, wie ich hier im Thema schon geschrieben habe. Hätte ich noch ne PS4, dann würde ich es mir kaufen, wenn es besser gepatcht wäre.
Und noch etwas. Bei Kami schreibst du lustiger Stream und mir pinkelst du ans Bein?
Natürlich darfst du die erwähnen. Trotzdem hängst du dich ganz schön rein. Bei Crackdown kann ich mich nicht dran erinnern, dass du da Videos gepostet hast bezüglich der Bugs. Du hattest keine, das weiß ich. Aber andere hatten welche. Biste trotzdem nicht drauf eingegangen.
Ich mache dich nicht dumm an Sam. Es wird hier nur mit zweierlei Maß gemessen deinerseits.
Ach ja. Deine Beschwerde wegen dem umgangston gebe ich gerne zurück. Du gibst dir viel Mühe, dein offensives Verhalten zu verschleiern und tust so, als wenn du das Opfer bist. Aber das kaufe ich dir schon lange nicht mehr ab.
Ich habe kein Problem mit dir, wenn du mir das jetzt andichten willst. Nur gib dir doch bitte auch in Richtung Xbox so viel Mühe.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Geht's hier noch um das Spiel oder fühlen sich die Kinder auf den Schlips getreten?

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich bin raus. Macht was ihr wollt. Ich habe hier ganz normal über das Thema geschrieben. Wenn man das nicht mehr darf, dann gute Nacht. Das positive was ich über das Spiel schreibe zählt anscheinend nicht. Nur das negative zählt hier.
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Ich hatte es vorbestellt, dann aber storniert da ich nicht bereit bin Vollpreis für Beta Titel zu zahlen. Wenn es 30€ kostet ist es fertig gepatcht und darf mich unterhalten.
Solange muss MK11 herhalten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ach ja. Deine Beschwerde wegen dem umgangston gebe ich gerne zurück. Du gibst dir viel Mühe, dein offensives Verhalten zu verschleiern und tust so, als wenn du das Opfer bist. Aber das kaufe ich dir schon lange nicht mehr ab.
wo stellt er sich als opfer hin?
er wird von anderen leuten hier ohne grund "dumm" angemacht und er wehrt sich dagegen.
die "agressivität" hier geht doch von anderen aus.

Edit:
und noch was.
wenn andere hier trollen haltet ihr schön die klappe,nur bei sam reißt ihr sie die letzte zeit auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
ich kann von mir aussagen habe keine probleme mit bugs, und ich finde es mach spass das game.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Bugs nicht, aber framerate Einbrüche und die texturen werden etwas spät geladen obwohl ich mit der Figur gar nicht weit weg bin von der zu ladenden Textur.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Thema:

Days Gone

Days Gone - Ähnliche Themen

  • XBOX Free Play Days Thread

    XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
  • Global Accessibility Awarness Days

    Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
  • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

    Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
  • 7 days to die Spieler gesucht

    7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
  • 7 days to die

    7 days to die: Hallo ich suche noch Mitspieler für 7dtd bin bei Tag 100 aber immer alleine spiele wird auch langweilig wer Lust hat add mich einfach. Wir können...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Free Play Days Thread

      XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
    • Global Accessibility Awarness Days

      Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
    • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

      Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
    • 7 days to die Spieler gesucht

      7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
    • 7 days to die

      7 days to die: Hallo ich suche noch Mitspieler für 7dtd bin bei Tag 100 aber immer alleine spiele wird auch langweilig wer Lust hat add mich einfach. Wir können...

    Sucheingaben

    days gone für xbox

    Oben