Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

Diskutiere Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter DDOS Angriffen.
John Smedley hat am gestrigen Tage die Verurteilung des 17 Jährigen Lizard Squad Hackers verfolgt, der mit dafür verantwortlich war, dass über die Weihnachtstage die Server des PSN und von Xbox Live offline gingen. In einigen Tweets lies der Daybreak CEO seiner Wut freien lauf und gab seine Meinung zu dem Thema kund. Darunter auch Beleidigungen und Drohungen an die Hacker.

Das wiederum rief Lizard Squad auf den Plan, die dies nicht auf sich sitzen lassen wollten und seit dem die Server der Daybreak Company attackieren.

Daybreak CEO droht Lizard Squad ? die antworten mit DDOS Attacken - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die glauben wirklich die könnten etwas oder? Kann mal nen RICHTIGER hacker die typen lahmlegen? Dankeschön.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Die warten im Knast nur auf ihren Kubanischen Cocktail...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die regierung müsste jeden dieser deppen schnappen und ihn in den knast stecken. aus die maus. anders lernen es diese honks ja nicht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ziemlich bescheuert, wenn man bedenkt, dass letzte mal schon einige von ihnen erwischt wurden, hoffentlich auch diesmal..

Die glauben wirklich die könnten etwas oder? Kann mal nen RICHTIGER hacker die typen lahmlegen? Dankeschön.
So wie ich das gelesen habe, hat das FBI bei dem Angriff auf PSN und XBL später viele Hinweise von einer anderen Hacker-Gruppe erhalten, die geholfen haben, die Täter zu finden. Finde leider den Namen von denen nicht mehr, aber vllt schalten die sich ja wieder ein :p
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Bissl Exkremente und Samen von n paar Mithäftlingen in nem Eimer sammeln und paar Stunden in die Sonne stellen, dann Wichtig:
Vor dem Servieren noch mit Blut eines HIV Positiven garnieren und Fertig ist der Kubanische Cocktail
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bissl Exkremente und Samen von n paar Mithäftlingen in nem Eimer sammeln und paar Stunden in die Sonne stellen, dann Wichtig:
Vor dem Servieren noch mit Blut eines HIV Positiven garnieren und Fertig ist der Kubanische Cocktail
prost mahlzeit
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Und so ein ...piep.... bekommt Bewährung oder was?! Lächerlich, die sollten alle für ne lange Zeit hinter Gitter.

Mäßige Dich bitte ! Gruß Archie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Bissl Exkremente und Samen von n paar Mithäftlingen in nem Eimer sammeln und paar Stunden in die Sonne stellen, dann Wichtig:
Vor dem Servieren noch mit Blut eines HIV Positiven garnieren und Fertig ist der Kubanische Cocktail
Ich als kubaner finde das böse ...
Aber iwie auch lustig 😃 hab das noch nie gehört
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ziemlich bescheuert, wenn man bedenkt, dass letzte mal schon einige von ihnen erwischt wurden, hoffentlich auch diesmal..


So wie ich das gelesen habe, hat das FBI bei dem Angriff auf PSN und XBL später viele Hinweise von einer anderen Hacker-Gruppe erhalten, die geholfen haben, die Täter zu finden. Finde leider den Namen von denen nicht mehr, aber vllt schalten die sich ja wieder ein :p
Ich glaube das war Anonymaus :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
welche maus?
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Anonymaus :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich kenne nur anonymous oder mickey maus. :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ok,hab`s kapiert,man lernt ja nie aus.
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Ich glaube das waren die gleichen nur unter 'nem anderen Namen ? :)
Das weiß ich nicht genau hab nur iwann mal gelesen das Finest Squad , Lizard squad ausschalten will als das damals war.😊
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Deppen von Lizard Squad sollten an den Pranger gestellt werden.

Weihnachten geht mir immer noch auf die Eier wegen diesen *****************************************************************. Die sollte man **********, ************** und dann noch ************ mit einem *************!!!
 
Thema:

Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken - Ähnliche Themen

  • State of Decay 2 Daybreak Fehlercode 3

    State of Decay 2 Daybreak Fehlercode 3: Im DLC Daybreak erscheint während des Gefächts eine Mitteilung (Netzwerkfehler, host wurde getrennt. CODE 3) anschließend kann man nichts mehr...
  • Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten

    Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten: Ich bin der dominic 21 und spiele momentan viel gta aber da ich bei den heists keine Meter weiter komme dachte ich mal ich schreib hier rein ...
  • PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen"

    PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen": Pubg läuft zurzeit exklusiv im Xbox game preview Programm. Mitte / Ende nächstes Jahr soll das Spiel fertig sein. Das mit der Vollversion ein...
  • Suche Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten

    Suche Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten: Ich bin der dominic 21 und spiele momentan viel gta aber da ich bei den heists keine Meter weiter komme dachte ich mal ich schreib hier rein...
  • Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game

    Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game: Ein Raunen geht durch die Gamingszene: Das äußert bekannte Entwicklerstudio Sony Online Entertainment wurde von der Investmentfirma Columbus Nova...
  • Ähnliche Themen

    Oben