Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

Diskutiere Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Finest Squad hat Namen und Adressen von Lizard Squad kurz nach Weihnachten öffentlich gemacht, die haben richtige Hacker, nicht nur Script Kiddys. ;)
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Finest Squad hat Namen und Adressen von Lizard Squad kurz nach Weihnachten öffentlich gemacht, die haben richtige Hacker, nicht nur Script Kiddys. ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Für anonymous nur zeitverschwendung, sich mit dem lizard squad abzugeben.

Mal davon abgesehen, würden die, den lizard squad mit einem einfachen rechtsklick vollkommen vernichten.
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Für anonymous nur zeitverschwendung, sich mit dem lizard squad abzugeben.

Mal davon abgesehen, würden die, den lizard squad mit einem einfachen rechtsklick vollkommen vernichten.
So ist es ;) wenn lizard squad sich mit anonymus anlegen will können sie nur verlieren...
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Was ich an solch einer Sache wunderlich finde:
Die Typen machen uns Stress, verursachen ggf. einen großen volkswirtschaftlichen Schaden, werden evtl. irgendwann geschnappt, kriegen eine Bewährungsstrafe...
Und landen dann am Ende bei einem Soft/Hardware Unternehmen mit einem Jahresgehalt, wovon die meisten nur träumen können.
Verrückte Welt!
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Was ich an solch einer Sache wunderlich finde:
Die Typen machen uns Stress, verursachen ggf. einen großen volkswirtschaftlichen Schaden, werden evtl. irgendwann geschnappt, kriegen eine Bewährungsstrafe...
Und landen dann am Ende bei einem Soft/Hardware Unternehmen mit einem Jahresgehalt, wovon die meisten nur träumen können.
Verrückte Welt!
Die Firmen sind einfach schlau und holen sich die besten vom Fach. Denn wer kann besser vor Hackern und Co schützen als ein Hacker selbst...
Nahezu jeder namenhafte Hacker der mal im Gefängnis saß hatte danach ausgesorgt...
 
Thema:

Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken - Ähnliche Themen

  • State of Decay 2 Daybreak Fehlercode 3

    State of Decay 2 Daybreak Fehlercode 3: Im DLC Daybreak erscheint während des Gefächts eine Mitteilung (Netzwerkfehler, host wurde getrennt. CODE 3) anschließend kann man nichts mehr...
  • Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten

    Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten: Ich bin der dominic 21 und spiele momentan viel gta aber da ich bei den heists keine Meter weiter komme dachte ich mal ich schreib hier rein ...
  • PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen"

    PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen": Pubg läuft zurzeit exklusiv im Xbox game preview Programm. Mitte / Ende nächstes Jahr soll das Spiel fertig sein. Das mit der Vollversion ein...
  • Suche Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten

    Suche Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten: Ich bin der dominic 21 und spiele momentan viel gta aber da ich bei den heists keine Meter weiter komme dachte ich mal ich schreib hier rein...
  • Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game

    Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game: Ein Raunen geht durch die Gamingszene: Das äußert bekannte Entwicklerstudio Sony Online Entertainment wurde von der Investmentfirma Columbus Nova...
  • Ähnliche Themen

    Oben