Day Z Standalone (Alpha)

Diskutiere Day Z Standalone (Alpha) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; So da wollte ich doch mal Fragen wer es alles zockt ^^ Und was ihr bis jetzt davon haltet, also da ich den Mod nicht gespielt habe gefällts mir...
Blacktear

Blacktear

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
So da wollte ich doch mal Fragen wer es alles zockt ^^
Und was ihr bis jetzt davon haltet, also da ich den Mod nicht gespielt habe gefällts mir bis jetzt ganz gut klar ist es noch verbuggt ist ja auch nur eine Alpha
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Scheint ganz gut zu sein , aber wenn ich mir so Gameplays ansehe , bekomme ich immer mehr das Gefühl , dass die was ganz wichtiges vergessen haben . Es gibt ja im Vergleich zum Mod DayZ kaum Zombies . Gut ist zwar noch in der Alpha , aber trotzdem schwach.

BTW : Gibt es überhaupt noch irgendwelche guten Survival Games , OHNE Zombies ?
 
Zuletzt bearbeitet:
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Spiel das auch, ist ganz nett aber noch mehr bugs wie in der Mod. Wird erst richtig interessant wenn es Zombies gibt ( nicht die 3 pro Dorf) das jagt und koch System eingeführt ist, Autos etc.. Sonst ganz nett ;)


Wir machen derzeit nur so nen scheiß
http://youtu.be/rQCUi4xeyxY


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Wollte mal fragen, welche Rechenleistung und etc. Muss ein Laptop haben damit ich es spielen kann und was kostet es alles insgesamt um es spielen zu können, also die Downloads und alles.

ja ich weiß GOOGLE es, aber bin nicht grad der hellste darin und google ist voll mit Müll.

hoffe mir kann da jemand helfen, danke schonmal.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Also momentan ist es schwierig zu sagen. An einem Tag läuft es flüssig auf ultra Einstellungen am nächsten Tag laggt es wieder total. Mindestens 4gb RAM den Rest weiß ich gerade nichtb auswendig :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mein Bruder hat einen i3 Prozessor und eine HD4000 Grafikkarte :D Da läuft es auf niedrigsten Einstellungen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Habe auch einen i3 mit hd 4000 plus die amd Radeon 8750 aber bei mir gehen auch nur minimale Einstellungen das spiel spricht meine amd graka iwie nicht an....arma 3 hingegen läuft auf hoch😉also denke ich mal das die optimierungen noch kommen😊

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hab nen i7 und ne radeon 6990, 16 Gb RAM und ne ocz revodrive SSD, in der windows Bewertung hab ich überall 7,9 aber das Game läuft in den Großstädten teilweise mit nur 17 fps.. Also ein monsterrechner bringt da auch nix ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Blacktear

Blacktear

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Naja liegt aber auch extrem an den einstellungen zb bloom und blur komplett ausmachen,
Dann occulusing oder wie des heißt deaktivieren und anstamm fxaa normales msaa nehmen sonstige einstellungen alle auf hoch

So kanns ich zumindest ohne großen ruckler spielen
Wobei halt nen I7 3770k, 8gb ram, gtx670 und windoof 8.1 (ist nur wegen Battlefield 4 drauf)
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Habe das Spiel eine Weile nicht gespielt. Aber nur weil ich Angst habe das mein Char ermordet wird :D

ich habe eine ziemlich gute Ausrüstung gefunden. Möchte nicht alles verlieren.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Gewöhn dich nicht dran, entweder killt dich jemand oder es gibt nen Hive reset ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich warte mal bis man mehr machen kann. Im Moment langweilt es mich schon ziemlich

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Rasante Biene

Rasante Biene

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Also ich hab es seit zwei Tagen. Finde kaum was... Und kacke manchmal sogar bei den Zombis ab. Brauche nicht mal echte Gegner. lol. I-wie reizt es mich dennoch es immerwieder zu versuchen. Aber verrückt was manche für Ausrüstungen etc haben.... Angeblich aus den Kasernen etc... naja.. ich finde gerade mal eine Rohrzange oder nen Feuerlöscher :D
 
Thema:

Day Z Standalone (Alpha)

Day Z Standalone (Alpha) - Ähnliche Themen

  • Ankündigung von Alpha Flight XPC

    Ankündigung von Alpha Flight XPC: Honeycomb Aeronautical kündigt weltweite Auslieferung von Alpha Flight XPC und Honeycomb Xbox Hub an Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC...
  • GWENT Standalone

    GWENT Standalone: Haben auch noch Gwent gemacht.
  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Bleeding Edge: Technical Alpha gestartet

    Bleeding Edge: Technical Alpha gestartet: Die Technische Alpha zu Bleeding Edge startet heute. Jeder der sich für die Alpha angemeldet hat, bekommt eine Email zugesendet. Anschließend...
  • Kann ich so DayZ Standalone Spielen?

    Kann ich so DayZ Standalone Spielen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Laptop DayZ Standalone spielen kann? Ich sehe zwar die vorraussetzung aber kenne mich nicht ganz...
  • Ähnliche Themen

    Oben