PS4 DAY Z kommt die PS$

Diskutiere DAY Z kommt die PS$ im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Dean Hall, Chefentwickler und Erfinder von Day Z, hat auf der Pressekonferenz von Sony während der Gamescom 2014 eine Umsetzung des...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dean Hall, Chefentwickler und Erfinder von Day Z, hat auf der Pressekonferenz von Sony während der Gamescom 2014 eine Umsetzung des Zombie-Überlebensspiels für die Playstation 4 angekündigt. Laut Hall soll ein neuer Renderer nicht nur auf der Konsole, sondern auf allen Plattformen für bessere Grafik sorgen. Einen Erscheinungstermin gab Dean Hall nicht bekannt, auch einen Ausblick auf die neue Grafik hatte er nicht mit dabei in Köln.

Quelle : Golem
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Dass das Spiel zuerst für die Playstation kommt war wohl abzusehen, da Hall letztes Jahr schon meinte, dass ihm Microsofts Umgang mit Indie-Entwicklern nicht gefällt, Sony aber natürlich auch nicht: ich zitiere "die Sonne aus dem Arsch scheinen würde". Also eine Xbox Umsetzung kommt sicherlich auch, aber bestimmt später als die der PS4.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kommt für beide systeme.. Ich denke die Entwickler sind die ganzen Vorgaben nicht gewohnt.. ;) so als entwicklerpiraten.. Und Sony hat wohl in dem Fall mehr Zugeständnisse gemacht.. Oder mehr kohle aufn Tisch geknallt..
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Also wenn das und h1z1 kommt dann hole ich mir die ps4
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Hat dieser Dean Hall nicht noch vor kurzem gesagt, dass er eine Treffen mit MS hatte und das was er dort gesehen hat, einfach nur "WOW" war. Aber er dürfe nicht darüber sprechen.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hat dieser Dean Hall nicht noch vor kurzem gesagt, dass er eine Treffen mit MS hatte und das was er dort gesehen hat, einfach nur "WOW" war. Aber er dürfe nicht darüber sprechen.
Nein. Der war bei Valve.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Egal,

wenn es für One kommt um so besser.

Aber die PS 4 Version wäre schon interessant zu sehen wie diese nun aussieht
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Also wenn das und h1z1 kommt dann hole ich mir die ps4
hab vor ein paar tagen noch irgendwo gelesen das es nicht für die PS4 kommt.
aber frag mich jetzt bloß nicht wo ich das gelesen hatte. :)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Nein. Der war bei Valve.
Was ich nicht leiden kann, wenn man mich verbessern will, aber mit falschen Infos:

"I have nothing against consoles, and there's some really interesting and exciting things happening. That was one of the cool things about meeting with Microsoft," Hall told Eurogamer. "There were definitely some things they said that I'm not allowed to talk about that I was like, 'Wow! That's interesting. Why don't you tell people that?' But I guess they want to make sure everything all goes together and that."
Quelle
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Was ich nicht leiden kann, wenn man mich verbessern will, aber mit falschen Infos:



Quelle
Was ich nicht leiden kann, wenn man mich verbessern will, dann aber mit richtigen Infos.

Be cool, sonst leidest du irgendwann an hohem Blutdruck.

Irren ist menschlich.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Muss sagen ich hab das spiel nie gespielt und nur twitch anderen zugeschaut.Aber kann dem spiel irgendwie noch nicht viel abgewinnen.Vielleicht muss mans ja selber gespielt haben aber was ich bis jetzt bei twitch gesehen hab fand ich eher langweilig.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Muss sagen ich hab das spiel nie gespielt und nur twitch anderen zugeschaut.Aber kann dem spiel irgendwie noch nicht viel abgewinnen.Vielleicht muss mans ja selber gespielt haben aber was ich bis jetzt bei twitch gesehen hab fand ich eher langweilig.
Survivalgames sind halt ein spezielles Genre was auch nicht jedem zusagt. Die Streams fand ich auch alle langweilig, aber selbst würd ich das Spiel gerne spielen. Hab schon die Mod gespielt und mit mehreren macht das Städte und Spieler plündern spaß.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Xboxfront.de hatte vor langer Zeit mal berichtet, dass es wohl auch für Xbox One in Planung sei.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Geil!!!! Dann brauche ich nicht meinen PC für das Game upzugraden! Hole ich es mir eben für ps4!!!
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Geil!!!! Dann brauche ich nicht meinen PC für das Game upzugraden! Hole ich es mir eben für ps4!!!
Rechne mal mit 2 Jahren für ne spielbare Alpha. Genauso lange hats für den PC auch gedauert.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
da DayZ noch lange nich für PC fertig is..wann soll das denn für Konsole erscheinen *g.... das dauert jahrzehnte..
mir ist es wurscht.
Ich mag Dayz nich sonderlich...total sinnloser shooterscheiss der schon kaum mehr was mit Zombies zu tun hat.
Für mich is das nicht mehr als ein übergrosses Counterstrike.. um mehr gehts da doch nich. siehst Du wen bist Du tot..oder er. Vertrauen is nich mehr so wie am Anfang.

Und dann ist wieder alles weg. Ganz toll.

Um was ich die Sony Ponys beneide..und zwar MASSIV ist: "Dont Starve"..
Ich könnte so KOTZEN dass ich für das Game dauernd den Laptop anmachen muss :(

Gibt für mich keinen grösseren "Süchtigmacher".. Ich guck sogar nebenbei ein Dont Starve LP^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Typisch..... Bekommen es nicht auf die Reihe das Spiel am PC anständig zum laufen zu bringen, aber gleich ab auf Konsole damit
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Also für mich ist das Spiel sehr langweilig habs mir am pc runtergeladen und naajaaa... :)
 
Thema:

DAY Z kommt die PS$

DAY Z kommt die PS$ - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Oben