Day One Zusatzcode für KI (Round One) nicht einlösbar?

Diskutiere Day One Zusatzcode für KI (Round One) nicht einlösbar? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo miteinander, wer von euch hat sich ggf. die Day One 2013 XBL Box + Zusatzcode gekauft? Bei mir gibt es nämlich mit dem einlösen des Code...
darkangel

darkangel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Hallo miteinander,

wer von euch hat sich ggf. die Day One 2013 XBL Box + Zusatzcode gekauft? Bei mir gibt es nämlich mit dem einlösen des Code für Killer Instinct Probleme.

Etwas ist schiefgegangen.

Es tut uns leid! Versuchen Sie es später noch einmal.
Tjoa diese Meldung erhalte ich seit meinen ersten Versuch gestern. In der Zwischenzeit habe ich es schon mehrfach über der Konsole bzw. über xbox.com ausprobiert. Allerdings auch hier kein Erfolg. Alle weiteren Codes die ich hatte wurden anstandslos angenommen.

Bislang habe ich keine Erfahrungen gesammelt mit nicht funktionierenden Keys. Wie läuft das bei MS generell ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir auch. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut.
die Codes für Probeläufe xbl klappen auch nicht.
 
D

DaddyCool82

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, bei mir klappt der Killer instinct Code auch nicht! Find aber auch nicht die ultra Edition im Xbox Store. Der Xbox Live Code hat funktioniert. Find das echt beschissen, dann holt man sich extra sowas und es funktioniert nicht!!! Zumindest jetzt nicht 😡

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
S

salva

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Wie schaut es aus Leute bei mir geht es auch noch nicht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

DaddyCool82

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Stell deine Region mal auf Österreich um, dann gehts.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
S

salva

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke geht dann der Rest wie Sprachbefehle auch noch oder muss ich dann erneut auf Deutsch umstellen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

DaddyCool82

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Am besten wieder auf deutsch umstellen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
S

salva

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
😉


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

salva

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Danke TOS hoffen wir es geht bald wieder


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Day One Zusatzcode für KI (Round One) nicht einlösbar?

Day One Zusatzcode für KI (Round One) nicht einlösbar? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Killer instinkt round one

    ,

    xbox one etwas ist schiefgegangen

    ,

    xbox one code einlösen etwas ist schiefgegangen

    ,
    xbox one code etwas ist schiefgegangen
    , xbox one code einlösen unerwarteter fehler, day one code xbos one eingegeben aber kein erfolg, xbox one code etwas ist schief gegangen, day one code einlösen, xbox live code eingeben etwas ist schiefgegangen, evolve code etwas ist schiefgegangen, visa es tut uns leid aber etwas ist schief gegangen wot, xbox one code einlösen etwas ist schief gegangen, xbox live 10€ code etwas ist schiefgegangen was tun, mortal kombat code eingeben etwas ist schief gegangen, xbox one store etwas ist schiefgegangen problem, xbox one code eingeben etwas ist schiefgegangen, xbox one etwas ist schief gegangen, xbox one code einlösen geht nicht, day one killer instinct codes funktionieren nicht , killer instinct round one code geht nicht, Xbox Live Day one Code funktioniert nicht, wie funktioniert das einlösen des day one codes, xbox one codes einlösen, fifa 14 code einlösen auf xbox one www.xboxone-forum.net, xbox code es tut uns leid versuchen sie es später
    Oben