Day One oder normale Edition?

Diskutiere Day One oder normale Edition? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nachdem mich nun endgültig die Gier nach Ryse gepackt hat, würde ich gerne wissen, ob sich die Day One Edition denn im Vergleich zur normalen...
N

Naseweis0815

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Nachdem mich nun endgültig die Gier nach Ryse gepackt hat, würde ich gerne wissen, ob sich die Day One Edition denn im Vergleich zur normalen Edition zu kaufen lohnt?

Mit einer dynamischen Map und einem Schwert dessen Eigenschaften ich nicht kenne, kann ich leider überhaupt nichts anfangen und würde daher eher zur normalen Edition greifen.

Vielleicht kann mir ja mal bitte ein Day One Besitzer die Eigenschaften (Stats - sofern es sowas gibt) des Schwertes auflisten und mir eventuell noch sagen, ob die Day One Only Map überhaupt großartig gespielt wird oder es eventuell sogar bessere (z.B. via DLC/Season Pass) und interessante Maps gibt.

Ich bedanke mich! :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ne gute frage :D
Hab mir damals die day one geholt weil die einfach billiger war :D
Das schwert ist schon nice. Genaue stats keine ahnung. Und zur map auch keine ahnung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
N

Naseweis0815

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich hab mich einfach mal für die Day One Edition entschieden, weil ich gerade ein Angebot gefunden habe das sich an den gleichen Preis orientiert wie die normale Edition auf Amazon - lediglich 5€ für Versand kommen dazu.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Mittlerweile gibts die DayOne zum selben Preis (wenn man vom gebrauchten Spiel ausgeht). Das Schwert wird ganz schnell ganz schön uninteressant, nämlich je weiter du im Level aufsteigst.
Bei der Map bin ich mir nicht sicher ob die nicht auch über den Seasonpass erhältlich ist. Habe sowohl D1 als auch den Seasonpass und bin grad nicht vor der Box, deswegen kann ich das per Ferndiagnose nicht nachprüfen.
 
Thema:

Day One oder normale Edition?

Day One oder normale Edition? - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Ist das Normal???

    Ist das Normal???: Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung Hilfreiche Tipps Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich. Verwenden Sie die...
  • Erst Vanguard dann Normale Edition spielen?

    Erst Vanguard dann Normale Edition spielen?: Hallo Ich habe mir destiny von nem Freund ausgeliehen und er hatte die vanguard Edition, jetzt will ich es mir selbst kaufen. Muss ich mir dann...
  • Day One Edition oder normal?

    Day One Edition oder normal?: Hallo Zusammen, würde mir nun auch gerne die XBox one zulegen, nachdem ich als Jahrelanger 360 Nutzer die PS4 wieder verkauft habe. Kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

      Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Ist das Normal???

      Ist das Normal???: Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung Hilfreiche Tipps Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich. Verwenden Sie die...
    • Erst Vanguard dann Normale Edition spielen?

      Erst Vanguard dann Normale Edition spielen?: Hallo Ich habe mir destiny von nem Freund ausgeliehen und er hatte die vanguard Edition, jetzt will ich es mir selbst kaufen. Muss ich mir dann...
    • Day One Edition oder normal?

      Day One Edition oder normal?: Hallo Zusammen, würde mir nun auch gerne die XBox one zulegen, nachdem ich als Jahrelanger 360 Nutzer die PS4 wieder verkauft habe. Kommt...
    Oben