Day One Edition

Diskutiere Day One Edition im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mal dazu Frage: Handbuch? War keines bei mir drin. Wo ist versprochene 14 Tage Gold Mitgliedschaft ? Nicht zu finden. Was ich gefunden habe war...
E

ensylol

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Mal dazu Frage:

Handbuch? War keines bei mir drin.
Wo ist versprochene 14 Tage Gold Mitgliedschaft ? Nicht zu finden.
Was ich gefunden habe war das FIFA 14..

Es soll auch ein Erfolg geben " Erstbesteller" für das Profil.. auch das konnte ich nicht finden.. Jemand mal geschaut?

Nur auf dem Controller steht Day One Edition :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also bei mir war eine grüne Karte mit qr Code dabei. Das ist der Code.
 
E

ensylol

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Ja das FIFA war bei mir QR Code. Sonst nichts bei mir in Box.
Ich sehe auch nichts auf meinem Profil, ( erfolg ) stand noch einiges mehr auf dem Karton.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also bei mir waren:

Dünne grüne Karte: 14 Tage Xbox Gold
Grau/Grüner dicker Karton mit Feld zum öffnen: Fifa 14
Schwarzer dünner Karton: Xbox Day One Achievement
 
E

ensylol

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
So hätte ich das auch gedacht, wo im Karton?
Bei mir nichts zu finden.... zum kotzen.

Netmal Anleitung nichts
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Lag direkt oben drauf

Gesendet von meiner Enigma
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Mal ne andere Frage hat wer Tshirt bekommen ? Bei mir wsr keins drin :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das gab es in der vorbestelltebox zusammen mit der Blu-ray

Gesendet von meiner Enigma
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Kein T-Shirt bei mir....meist Du die FIFA Day One?
 
E

ensylol

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
In vorbesteller Box war bei mir Handtuch drin.
Naja ich ruf gleich dort mal an was mist soll.
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
mach dir nix draus bei mir wars drin dann stand da erfolg day one das wars sonst seh ich niergends wo was wasserzeichen oder was das sein soll find ich nichts
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Woran erkennen den andere, das man D1 Besitzer ist??
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kann sein, dass man das vergessen hat. Denn,anscheinend hat MS die Verpackung nochmal aufgemacht um die Headsets nach zu reichen. Und könnte dabei verloren gegangen sein.

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
E

ensylol

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Hab Händler bescheid gegeben, bekomme erst Montag Rückruf. Bin gespannt.
 
Thema:

Day One Edition

Day One Edition - Ähnliche Themen

  • TCA Captain Pack X Airbus Edition

    TCA Captain Pack X Airbus Edition: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier, heiße Klaus und bin 60 Jahre alt. Flugsimulation"fliege" ich seit dem Fs 98. Da die Anforderungen...
  • Skyrim Anniversery edition

    Skyrim Anniversery edition: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich die skyrim anniversery Edition geholt habe und bloß kein Nutzen davon habe ich habe weder die quests...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Transport Fever 2 - Console Edition

    Transport Fever 2 - Console Edition: Endlich wird es Tansport Fever 2 auch auf Console geben
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one probleme 14 tage gold

    ,

    xbox day one 14 tage gold

    ,

    xbox day one gold 14 days geht nicht

    ,
    xbox day one achievement card
    , day one achievement qr code deutsch, xbox one day one edition rückruf
    Oben