Day One Controller macht Probleme

Diskutiere Day One Controller macht Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, Hatte gestern auf einmal beim zocken Probleme mit meinem Controller, die wie folgt aussehen: die r1 taste knackt auf einmal in einem ganz...
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Servus,
Hatte gestern auf einmal beim zocken Probleme mit meinem Controller, die wie folgt aussehen: die r1 taste knackt auf einmal in einem ganz hohen Klick beim drücken..ich bilde mir auch ein das der Druck Punkt sich iwie verändert hat...
Hat jemand ähnliche Probleme?

Mfg
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Bei mir ist rechts am Griff wenn ich drauf Drücke ein ekliges Geräusch zu hören. Sonst geht eigentlich alles. Komisch...
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Bei meinem muss ich den Xbox Knopf ziemlich tief drücken damit er reagiert, alle anderen Knöpfe funktionieren optimal.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hmm seltsam...wollt mir heute schon nen neuen holen aber werde erst einen Ersatz kaufen wenn der d1 nicht mehr funzt!is mir zu heikel das die ersten alle solche Probleme ham...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Bei mir ist es so als wäre er beim rechten Griff nicht richtig zusammen. er knatscht richtig... Das selbe bei meiner Kinect Kamera... Hat MS wohl nicht richtig zu geklebt den Mist -_- :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei mir ist bei allen sachen alles tip top. ob konsole , netzteil , controller oder kinect . alles in 1A zustand. frage mich immer wieder wie solche unterschiede zustande kommen.:confused:
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
Hab bis jetzt auch kein problem festellen können
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Vom der Qualität ist alles Top bei mir, bis auf den kleinen oben beschriebenen Makel am Controller.

Außerdem wird an der Verkleidung nichts "geklebt" :)
 
Replayffm

Replayffm

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Bei mir war beim erst controller schon beim auspacken die sticks ausgelutscht haben gewackelt ...neuen gekauft und nach 1 woche genau das selbe der erste is auffem weg zu ms
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Mein Day One Controller verabschiedet sich langsam, Linker Stick und die Rechte hintere Taste gehen kaputt. Beim Day One Controller vom Freund sind die Rumblemotoren ausgefallen.

Ausgetauscht werden können sie beim Händler vor Ort. Es gibt aber nur einen normalen und keinen Day One.

Mein zweiter Controller ist zwar genauso mies verarbeitet aber er funktioniert noch. Insgesamt doch sehr ernüchternd was Microsoft hier abliefert. Die China-Fertigung macht sich halt doch bemerkbar bei solchen Dingen.
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Also ich bin mir auch noch nicht sicher was ich jetzt tun soll und von der ganzen Sache halten soll. Die Controller erinnern mich an die der PS3 damals, irgendwie alles billig und wackelig verarbeitet. Knackt euer D1 Controller nicht? Ist der nicht etwas "wackelig" zusammen gebaut bzw hat er bei euch in der Mitte auch leicht Spiel zwischen den 2 großen Bauteilen?

Wie würdet ihr vorgehen?
Habe bei Amazon bestellt, soll ich trotzdem einfach den MS Support anschreiben oder über Amazon abwickeln? W´Möchte natürlich am liebsten keinen Tag auf nen Controller verzichten?!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich habe keine Probleme und auch keine Mängel, kann also zur schlechten Bearbeitung nix sagen! Habe am Samstag mir einen 2. gekauft und auch da ist alles top! Scheint sich nicht auf jeden Controller zu beziehen! Aber wenn du nicht zufrieden bist, dann tausche ihn um schließlich hast du dafür ne menge Geld bezahlt ist also dein gutes recht. Ich würde es wohl machen, wenn dann will ich für mein Geld auch vernünftige Wahre bekommen!
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Also ich bin mir auch noch nicht sicher was ich jetzt tun soll und von der ganzen Sache halten soll. Die Controller erinnern mich an die der PS3 damals, irgendwie alles billig und wackelig verarbeitet. Knackt euer D1 Controller nicht? Ist der nicht etwas "wackelig" zusammen gebaut bzw hat er bei euch in der Mitte auch leicht Spiel zwischen den 2 großen Bauteilen?

Wie würdet ihr vorgehen?
Habe bei Amazon bestellt, soll ich trotzdem einfach den MS Support anschreiben oder über Amazon abwickeln? W´Möchte natürlich am liebsten keinen Tag auf nen Controller verzichten?!
Hatte das gleiche Problem. Die Schultertaste hat erst geknackt und dann ging sie gar nicht mehr. Ich habe den Controller zurückgeschickt und einen neuen Day One Controller bekommen. Man sollte sich aber beeilen, da die Day One Edition wohl langsam ausgeht. Ach ja... am Besten über den Händler (bei dir Amazon) abwickeln, sonst zahlst du 19€ Versand nach Tschechien.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Yap, Day One Controller knarzt rechts beim festen zudrücken, naja wayne. Mir egal, solange er geht.
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Ok, Amazon sagt ich müsse ihnen dann die komplette Konsole zuschicken (spinnen die?), man schickt mir jetzt die MS Kontaktdaten zu -.-

Wehe ich muss knappe 20 € Porto bezahlen...
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Ok, Amazon sagt ich müsse ihnen dann die komplette Konsole zuschicken (spinnen die?), man schickt mir jetzt die MS Kontaktdaten zu -.-

Wehe ich muss knappe 20 € Porto bezahlen...
Absoluter Quatsch, ich habe auch nur den Controller verschickt. Hast du die Geräte registriert? Auch der Controller hat im Batteriefach eine SN. Dann kann man ein Austausch speziell für dieses Gerät auslösen. Bei mir hat der der MS Support übernommen.
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Ja, ich habe die Box registriert- den Controller selber nicht. Wo denn?

Wie genau bist du vorgegangen?

Ich bin in mein Amazon konto auf die Day1 Bestellung drauf und auf "Artikel zurück senden oder ersetzen" und das geht bei mir nicht auszuwählen weil es keine Day1 Editionen mehr gibt...
Die Möglichkeit nur den Controller zu senden bzw. einen Teil aus der Bestellung zurück zu schicken habe ich nicht gesehen
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Libby

Da wo du die Konsole registriert hast, kannst du auch einen Austausch vom Zubehör veranlassen. Da wird dann die Seriennummer des Controllers abgefragt, das ist die untere Zahl im Batteriefach des Controllers. Garantie für den Controller hast du sowieso, da du ihn ja auch noch nicht lange haben kannst. ;)
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
@Libby

Da wo du die Konsole registriert hast, kannst du auch einen Austausch vom Zubehör veranlassen. Da wird dann die Seriennummer des Controllers abgefragt, das ist die untere Zahl im Batteriefach des Controllers. Garantie für den Controller hast du sowieso, da du ihn ja auch noch nicht lange haben kannst. ;)
Genau so habe ich es gemeint :cool:
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Ich glaube wir reden an einander vorbei?
Bei Amazon hast du den Controller umgetauscht oder bei MS?
MS hat mir jetzt gesagt sie würden mir das Pad umtauschen (aber Porto muss ich wirklich selber tragen)- Amazon will die ganze Konsole haben.

So meint ich das
 
Thema:

Day One Controller macht Probleme

Day One Controller macht Probleme - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • xbox one Controller macht geräusche, wenn er an ist. Normal ?

    xbox one Controller macht geräusche, wenn er an ist. Normal ?: moin moin :) mir ist aufgefallen dass der xbox one Controller Geräusche von sich gibt. Hört sich wie ein leises Summen an wenn man mit dem Ohr...
  • Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will

    Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will: Ich habe mit meinem Xbox One Controller ziemliche Probleme. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass im Dashboard der Controller dauerhaft von...
  • xbox one controller macht sich selbstständig?

    xbox one controller macht sich selbstständig?: Bisher ist das Problem nur bei nfs rivals aufgetreten. Während der fahrt dreht sich plötzlich die Kamera nach hinten, die Karte geht auf oder er...
  • Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern

    Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern: Ein feines Stück Technik... Forza Motorsport 5: Xbox-One-Controller macht Spieler zu besseren Fahrern
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller seriennummer

    ,

    xbox one controller geräusche

    ,

    wo finde ich die seriennummer xbox one controller

    ,
    seriennummer auf xbox one controller
    , xbox one controller seriennummer finden, xbox controller seriennummer, xbox one day one pad Probleme, finden seriennummer xbox controler, xbox one controller rechter griff, seriennummer produktnummer xbox, hat der controller gleiche seriennummer wie xbox, xbox one Controller Taste reagiert nur bei festen Druck, xbox one pad a knopf hängt, x-one controller taste klemmt beim drücken www.xboxone-forum.net, xbox one controller b Problem, seriennummer day one controller, xbox Konsole und controller gleiche Seriennummer, x box konsole und kontroler gleiche seriennummer, hat xbox controller gleiche seriennummer wie xbox konsole, day one xbox one macht probleme, xbox one controller r1 taste klemmt, Seriennummer xbox one Controller. Unleserlich , seriennummer meines xbox one controllers, wo steht die seriennummer auf dem xbox one controller, xbox one seriennummer finden
    Oben