Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen

Diskutiere Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wunderschönen Guten Tag! Mein Mann spielt zur Zeit auf der XBox Series X und hat seit neustem einige Probleme mit der Musik bei manchen Spielen...
naminexo

naminexo

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wunderschönen Guten Tag!
Mein Mann spielt zur Zeit auf der XBox Series X und hat seit neustem einige Probleme mit der Musik bei manchen Spielen. Als Beispiel, bei Eldenring funktioniert alles perfekt, startet man jedoch Forza Horizon 5 oder Fifa 23 hört man kurzzeitig Musik und dann einfach nur noch kratzende und verzerrte Sounds. Manche Spiele sind dadurch unspielbar. Wir haben die XBox Series X neu gestartet, vom Strom genommen, den Controller neu gekoppelt und auch einen XBox One Controller angeschlossen. In den Audioeinstellungen wurde alles angepasst und das HDMI- Kabel wurde an Fernseher und Receiver ausprobiert. Alle möglichen Ideen die in den gelesenen Beiträgen waren, wurden ausprobiert und wirklich nichts hat funktioniert, die verzerrten Sounds ruinieren immer noch das Spielerlebnis, leider nur bei einigen Spielen.
Kann uns vielleicht jemand da helfen?

MfG, naminexo
 
D

Deleted member 24851

Guest
Sers Naminexo, Dolby oder DTS gekauft ? Schmeiß das mal runter und installiere es neu. Dann diese Sound Prüfungen machen. Kann nur schätzen. Ggf. hier was nicht richtig zugewiesen oder eingestellt.
 
Thema:

Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen

Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen - Ähnliche Themen

  • Heckflügel dauerhaft entfernen Mercedes AMG One

    Heckflügel dauerhaft entfernen Mercedes AMG One: Hallo Leute, Wie kann man den Heckflügel dauerhaft entfernen Auf der Landstraße kann ich ihn einfahren, auf der Strecke nicht. Dieser Heckflügel...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?

    Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?: Nicht mal warum ich gebannt worde mir wurde denn Account geklaut und irgendein Blödsinn gemacht ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon...
  • Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

    Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/dauerhaftes-kratzen-im-sound-bei-manchen-spielen.40565/

    Oben