Dashboard verschwindet

Diskutiere Dashboard verschwindet im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also bei meinem Kumpel ist noch gar nichts behoben
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist direkt wieder da der Fehler. :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Störung bei xbox live.... Deswegen lädt das Dashboard nicht.
" Es sind Berichte über Start der Xbox One-Konsole, Titelaktualisierung und Anmeldefehler bekannt. Wir werden alle auf dem Laufenden halten, sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen. Vielen Dank für Ihre Geduld."

19:08 · 30. Januar 2019 · Twitter Web Client



Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Also bei mir funktioniert nach wie vor nichts. Mein Gold wird nicht mehr angezeigt und wenn ich ein Spiel starte, möchte er die gespeicherten Daten synchronisieren, was aber nach einer Weile abgebrochen wird. So kann ich nicht spielen, weil mir die Spielstände fehlen bzw. mein Fortschritt nicht mehr gespeichert wird, richtig? Existiert das Problem noch bei wem anderes?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kann mich im moment nicht anmelden.
laut status alles in ordnung,aber bei alle störungen melden sich leute mit dem gleichen problem beim anmelden.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Dann beruhigt es mich immerhin, dass weder meine Konsole, noch mein Account einen weg haben.

So schön es ist, dass Spielstände online gespeichert werden, so nachteilig ist es, wenn man sie dann einmal ohne Internetverbindung benötigt. Lokal werden die ja nicht gespeichert?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
spielstände werden lokal und in der cloud gespeichert.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
spielstände werden lokal und in der cloud gespeichert.
Ah. Cool! Danke, das wusste ich nicht. Dann versuche ich es einfach mal ohne Internet. Geht das dann trotzdem, auch wenn ich nicht angemeldet bin? Sch'will ja nur zoggn.

Aber eigentlich wollte ich meine Vorbestellung von Metro auch schon herunterladen. :(
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin jetzt nicht an der konsole,aber ein freund sagt er konnte sich gerade wieder anmelden.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich kann mich leider nicht anmelden. Das ist ewig in der Schleife und dann kommt die Fehlermeldung. Ergo kein Spielen möglich. Schade, hatte mich auf den Feierabend gefreut. ^^

Edit: Ah, offline kann ich immerhin doch spielen. Man bin ich blöde.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jetzt sagt mein freund das er nicht auf seine gespeicherten daten zugreifen kann.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Offline funktioniert es bei mir. Und wie das Dashboard auf einmal flutscht, wenn keine Internetverbindung mehr besteht. Wahnsinn. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Grad kam der Tweet vom Xbox Support. Es gibt wieder Probleme mit Live! Ich habs auch grad gemerkt. Grad geht gar nix. Einfach geduldig bleiben!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jetzt steht auch beim status das es probleme gibt.

edit:bäumchen war schneller.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Halbe h vor Anthem Demo...Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle :D
 
Thema:

Dashboard verschwindet

Dashboard verschwindet - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox Dashboard - News & Meinungen

    Xbox Dashboard - News & Meinungen: Hier kann in Zukunft alles zum Xbox Konsolen Dashboard gepostet werden. News & Meinungen zur Benutzeroberfläche der Xbox Konsolen. Ich starte...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox Dashboard - News & Meinungen

      Xbox Dashboard - News & Meinungen: Hier kann in Zukunft alles zum Xbox Konsolen Dashboard gepostet werden. News & Meinungen zur Benutzeroberfläche der Xbox Konsolen. Ich starte...
    Oben