Dashboard verschwindet

Diskutiere Dashboard verschwindet im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute. Ich hab grad meine Xbox angemacht und nach dem grünen Logo kommt nix mehr. Es ist einfach ein Schwarzer Bildschirm. Wenn ich den...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hallo Leute.
Ich hab grad meine Xbox angemacht und nach dem grünen Logo kommt nix mehr.

Es ist einfach ein Schwarzer Bildschirm.
Wenn ich den Xbox Knopf gedrückt halte, kommt die Meldung Controller oder Konsole ausschalten und ich höre im Hintergrund die Töne, als ob er durch das dashboard geht aber irgendwas nicht laden will.
Teilweise kommt auch links die Meldung zum anmelden. Ich hoffe das ist nichts schlimmes.
Hab schon hardboot gemacht und am hdmi kann es nicht liegen, weil ich dann auch nicht die Töne hören würde oder die Meldungen zwischendurch sehen.
Ich hoffe ihr könnt helfen.


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist schon bekannt, siehe auch die anderen Threads. MS hat wohl "ein paar" Probleme... ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist ein problem bei xbox live. ms arbeitet schon daran.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Hab das selbe problem Bild bleibt schwarz und im Guide kann man nichts anwählen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Einfach Lan Kabel ziehen und alles ist gut. ;) nur eben kein Inet mehr. XD aber ansonsten funzt die Konsole dann wieder.

Steckt man dann wieder Lan Kabel rein und startet ein Spiel kommt die Meldung, man benötigt ein Update, ABER dies kann nicht bezogen werden.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Einfach Lan Kabel ziehen und alles ist gut. ;) nur eben kein Inet mehr. XD aber ansonsten funzt die Konsole dann wieder.
Ach so. Ohne Internet spielen meinst du? Lan Kabel draußen lassen?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
yup..---...
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Einfach Lan Kabel ziehen und alles ist gut. ;) nur eben kein Inet mehr. XD aber ansonsten funzt die Konsole dann wieder.

Steckt man dann wieder Lan Kabel rein und startet ein Spiel kommt die Meldung, man benötigt ein Update, ABER dies kann nicht bezogen werden.
Ich merk aber gerade das ich sie über WLAN hab
Was dann?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich merk aber gerade das ich sie über WLAN hab
Was dann?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Richtig, wlan am router abschalten. Du kannst danach sogar wieder wlan anmachen danach spackt es zwar noch bissel rum, aber das Dashboard ist dann trotzdem wieder nutzbar. Alternativ dann lieber wlan an der konsole auch ausmachen und dann kannste ja am Router wieder anmachen. Spiele starten geht eh nicht solange du "online" bist, weil er nach nem Update fragt.
 
M

manzo

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Mal schauen wie lange MS braucht um das zu fixen, gab es vor einigen Jahren nicht mal ein Angriff auf die PS Server :confused: da waren die Onlinedienste über eine Woche weg ... :(giggle):
 
D

DarkSunrise86

Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe dasselbe Problem. Hab schon befürchtet die Box geibt den Geist auf....
Hoffentlich wird das schnell repariert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
laut status:
Wir haben das Problem identifiziert, das verursacht, dass sich einige Mitglieder nicht an Xbox Live anmelden können. Vielen Dank für Ihre Geduld, während das Problem behoben wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jup geht wieder alles.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei mir geht es nicht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei mir gibt es unter "Meine Spiele" den Game Pass nicht mehr. :ugly:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sonst die Xbox nochmal starten, kann auch paar Minuten dauern
 
Thema:

Dashboard verschwindet

Dashboard verschwindet - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox Dashboard - News & Meinungen

    Xbox Dashboard - News & Meinungen: Hier kann in Zukunft alles zum Xbox Konsolen Dashboard gepostet werden. News & Meinungen zur Benutzeroberfläche der Xbox Konsolen. Ich starte...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox Dashboard - News & Meinungen

      Xbox Dashboard - News & Meinungen: Hier kann in Zukunft alles zum Xbox Konsolen Dashboard gepostet werden. News & Meinungen zur Benutzeroberfläche der Xbox Konsolen. Ich starte...
    Oben