Dashboard Sound abstellen

Diskutiere Dashboard Sound abstellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus! Gibt es eine Möglichkeit den Dashboard Sound abzustellen? Mich regt das auf, wenn ich mich dort viel Bewege. Dieses "dock dock dock" beim...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!

Gibt es eine Möglichkeit den Dashboard Sound abzustellen? Mich regt das auf, wenn ich mich dort viel Bewege. Dieses "dock dock dock" beim Springen von Anwendung zu Anwendung oder bei Texteingabe würde ich gerne nicht mehr hören. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und hier im Board über die SuFu auch nicht. :(angel):

Danke und Grüße
tzunami77
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Fernbedienung ---> Stummtaste
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Nein! :cool:
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich schieb das Ding nochmal. Ich vermute diese Option gibt es immer noch nicht bei der One, oder? Hab bei der Playse gerade die Option gefunden und es ist echt ne Wohltat. Haben will für die Xbox.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
diese dock dock dock fällt mir gar nicht auf. manche leute sind ja so empfindlich.;)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ja, genau. Und das Geräusch beim Wechseln der Bereiche nicht zu vergessen :D Gebe dir recht. Bin da wirklich empfindlich. Ist jetzt aber auch sicher nicht kriegsentscheidend, aber hätte ja sein können, dass es mittlerweile irgendwo einzustellen ist.
 
Thema:

Dashboard Sound abstellen

Dashboard Sound abstellen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox Dashboard - News & Meinungen

    Xbox Dashboard - News & Meinungen: Hier kann in Zukunft alles zum Xbox Konsolen Dashboard gepostet werden. News & Meinungen zur Benutzeroberfläche der Xbox Konsolen. Ich starte...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox Dashboard - News & Meinungen

      Xbox Dashboard - News & Meinungen: Hier kann in Zukunft alles zum Xbox Konsolen Dashboard gepostet werden. News & Meinungen zur Benutzeroberfläche der Xbox Konsolen. Ich starte...

    Sucheingaben

    xbox one tastentöne ausschalten

    ,

    xbox one ton ausschalten

    ,

    xbox one töne ausschalten

    ,
    xbox one x tastentöne ausschalten
    , xbox Ton ausschalten, xbox one benutzeroberfläche sound ausschalten, xbox one s töne ausschalten, xbox one s startton ausschalten, xbox one ton im menü ausschalten, xbox one forza edition ton abstellen, xbox ui sounds deaktivieren, xbox one menü geräusche ausschalten, xbox one Menü Geräusche, xbox onw tastenröne, Menüton ausschalten xbox one, xbox one x dashboard ton abstellen, xbox one dashboard sound deaktivieren, xbox one dashboard sounds deaktivieren, töne xbox ausschalten, xbox menue sounds ausstellen, xbox dashboard ton aus, Xbox one x nach Update bestätigungston ausschalten, xbox one home töne, xbox ohne menüspund ausschalten, xbox one Tasten Ton ausschalten
    Oben