Dashboard Sound abstellen

Diskutiere Dashboard Sound abstellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Servus! Gibt es eine Möglichkeit den Dashboard Sound abzustellen? Mich regt das auf, wenn ich mich dort viel Bewege. Dieses "dock dock dock" beim...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!

Gibt es eine Möglichkeit den Dashboard Sound abzustellen? Mich regt das auf, wenn ich mich dort viel Bewege. Dieses "dock dock dock" beim Springen von Anwendung zu Anwendung oder bei Texteingabe würde ich gerne nicht mehr hören. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und hier im Board über die SuFu auch nicht. :(angel):

Danke und Grüße
tzunami77

Pancho

Pancho

Fernbedienung ---> Stummtaste

tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Nein! :cool:

smett

smett

Ich schieb das Ding nochmal. Ich vermute diese Option gibt es immer noch nicht bei der One, oder? Hab bei der Playse gerade die Option gefunden und es ist echt ne Wohltat. Haben will für die Xbox.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
diese dock dock dock fällt mir gar nicht auf. manche leute sind ja so empfindlich.;)

smett

smett

Ja, genau. Und das Geräusch beim Wechseln der Bereiche nicht zu vergessen :D Gebe dir recht. Bin da wirklich empfindlich. Ist jetzt aber auch sicher nicht kriegsentscheidend, aber hätte ja sein können, dass es mittlerweile irgendwo einzustellen ist.

Thema:

Dashboard Sound abstellen

Sucheingaben

xbox one tastentöne ausschalten

,

xbox one ton ausschalten

,

xbox one töne ausschalten

,
xbox one benutzeroberfläche sound ausschalten
, xbox one s startton ausschalten, xbox one ton im menü ausschalten, Xbox one dashboard töne ausschalten, xbox one menü sounds ausmachen, xbox one systemtöne ausstellen, xbox one headset ton ausschalten, xbox-s ton beim ausschalten, xbox one halo edition sounds aus, xbox one menü geräusche ausschalten, xbox one einschaltton deaktivieren, xbox one start und herunterfahren ton abstellen, xbox one startton ausschalten, xbox one starter sound deaktivieren, xbox one forza edition ton abstellen, xbox one töne, xbox one x dashboard ton abstellen, xbox one s töne ausschalten, xbox one home töne, Xbox one x nach Update bestätigungston ausschalten, xbox dashboard ton aus, xbox menue sounds ausstellen

Dashboard Sound abstellen - Ähnliche Themen

• Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Dashboard verschwindet

Dashboard verschwindet: Hallo Leute. Ich hab grad meine Xbox angemacht und nach dem grünen Logo kommt nix mehr. Es ist einfach ein Schwarzer Bildschirm. Wenn ich den...
  • Website Dashboard auf Deutsch

Website Dashboard auf Deutsch: Hallo, gibt es die Profil / Dashboard Seite im Web auch auf Deutsch? (https://account.xbox.com/en-us/Profile?xr=mebarnav&rtc=1) Diese wird mir...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...