Das waren noch schöne Zeiten,

Diskutiere Das waren noch schöne Zeiten, im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; man stellte einfach den PC an und spiele den Flight-Simulator von 2010 mit sehr viel Spielspaß. Jetzt nach dem Kauf einer Xbox im Januar habe ich...
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
man stellte einfach den PC an und spiele den Flight-Simulator von 2010 mit sehr viel Spielspaß. Jetzt nach dem Kauf einer Xbox im Januar habe ich ausgedehnten Stress, nach kurzer Zeit "Spielfreude" kamen immer wieder Mitteilungen der Xbox wie: wer sind Sie, u.s.w. Jedenfalls konnte ich mich nicht mehr einloggen und die Xbox steht unbenutzt herum.
Viell. auch das ich mit 76 Jahren zu alt bin und ein Studium für Computer und Kommunikationstechnik. habe ich leider auch nicht, viele Versuche MS telefonisch zu erreichen endeten mit der Aussage: wenden sie sich an Foren oder Hilfe-Seiten.
Ich wünschte, ich hätte mich nie auf den Kauf eine Xbox eingelassen!
Frohe Ostern wünsche ich troztdem in die Runde-
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Antonella das geht uns doch allen so, lass dich nicht entmutigen 🙃
 
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Ich danke dir für dein Mitgefühl (y)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gerade eine Konsole soll doch viel einfacher zu handhaben sein als ein PC, und ist es in der Regel auch.
Gibt's doch nicht, dass ausgerechnet bei dir der Wurm drin ist. Und keine Sorge, Microsoft will dir auch bestimmt nichts Böses und hat es gezielt auf dich abgesehen, so, wie du es in deinen letzten Beiträgen vermutet hattest. 😄

Also. Du kannst dich also nicht mehr einloggen.
Versuch' doch nochmal in Ruhe zu erklären, warum du dich genau nicht einloggen kannst und welche Meldungen erscheinen. Wir finden bestimmt eine Lösung. ;)
 
D

dark-fate

Guest
Hatten wir das Thema mit dem nicht einloggen können nicht schon geklärt?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Also folgendes,
eine Lösung ist in jedem Fall gewünscht und nach recherche meines Falles ist, so hoffe ich ein baldiges Ende der Sperre in Sicht.
Der Verlauf sah so aus: der Simulator wurde beim hochfahren ohne erkennbaren Grund mit der Aufforderung eine X-beliebige Taste zu drücken, also drückte ich A
danach ging es los wie schon erwähnt, wer sind Sie, Ihr Vorname, ihr Nachname, wann sind sie geboren, dann wurde es für mich "brenzlig" was ist meine Game Zeit, wie lautet die ID ihrer Box. Nachdem ich die eingegeben hatte: Die Nr. ist falsch, genauso wie die Passwörter die ich immer wieder neu generieren sollte, alles falsch!
Auch wie schon erwähnt eine telefonische Verbindung mit einem Mitarbeiter von MS zu realisieren ging nicht, ich fühlte mich verarscht Sorry für den Ausdruck.
Noch einen schönen o-Sonntag
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Frage: Du hast aber überhaupt ein Microsoft/Xbox Konto und bist damit auf der Konsole angemeldet, oder?

Vor Allem, dass man irgendwo eine "Konsolen ID" eingeben soll, lese ich zum ersten mal. :unsure:
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Ich würde hetzt denken dass kein xb8x live Account vorhanden ist
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Er schrieb nach "Spielfreude" und irgendwoher müssen die Spiele ja kommen und irgendwie gespielt worden sein.

Ich würde mich über ein paar Fotos freuen. Einfach mit dem Handy knipsen was auf dem Bildschirm los ist und hier Posten. Ich denke das du mit Grundwissen am PC das bewerkstelligen kannst über das du ja verfügst.

Edit:
Sorry, eben erst gesehen das der Thread schon paar Monate alt ist
 
Thema:

Das waren noch schöne Zeiten,

Oben