Das update ist da. ( 690MB)

Diskutiere Das update ist da. ( 690MB) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Heute ist update erschienen ( 5.30 Uhr ) es ist 690 MB groß. Die Patch notes : SPIELERSUCHE - Aus einer Vielzahl von Neuigkeiten zu...
vamo

vamo

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Heute ist update erschienen ( 5.30 Uhr ) es ist 690 MB groß.

Die Patch notes :


SPIELERSUCHE

- Aus einer Vielzahl von Neuigkeiten zu Matchmaking-Performance und Erfolgsraten verbessern

- Verbesserte Matchmaking-Suchzeiten / Zeit zu entsprechen

- Verbesserte Stabilität während des Matchmaking-Prozess in allen Titeln

PARTEIEN

- Verbesserte Stabilität Party

HALO 2

- Verbesserungen vorgenommen Multiplayer Schuss Registrierung

- Verbesserte Stabilität Kampagne in einer Vielzahl von Ebenen

- Adressiert Stabilitätsprobleme für Matchmaking und eigene Spiele

- Es gab Probleme rund um die Wiederaufnahme H2A Kampagne von "remastered" -Modus

-Verbesserte Medaille Display Konsistenz

HALO: CE

- Behobene Probleme in Bezug auf Ziel zu unterstützen, die im Fadenkreuz geführt, dass von einem Gegner geschoben

- Verbesserte Schuss Registrierung Übereinstimmung zwischen Host / Client in Peer-to-Peer-benutzerdefiniertes Spiel Spiele

- Gelöst verschiedene UI Inkonsistenzen, einschließlich Teamfarbe Randomisierung, Medaillen, und in-game Anzeigetafel Display
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sehr schön muss ja Halo 2 noch durchzocken :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich noch Halo 4 die Hälfte. Und spartan ops.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Spartan ops brauche ich auch noch können uns ja mal spontan treffen seppel
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Klappts denn jetzt auch ?
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Bin auch grade wieder an Halo 2 dran ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann kann ich vielleicht endlich die restlichen Levelpunkteerfolge bei 2 und 3 in angriff nehmen. Gibt doch nix bessers als Kampagne Coop Online :D
 
Thema:

Das update ist da. ( 690MB)

Das update ist da. ( 690MB) - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...

    Sucheingaben

    destiny kampagne verbessert

    Oben