Das Tomahawk läßt grüßen, euer Keeman geht auch die Jagd :)

Diskutiere Das Tomahawk läßt grüßen, euer Keeman geht auch die Jagd :) im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Willkommen auf meinem Kanal, hier findet ihr Gameplays, Let´s Plays, Unboxings und gute Laune. Primär findest Du Battlefield und Forza Videos...
KEEM4N

KEEM4N

Threadstarter
Xbox Gamertag
KEEM4N
Willkommen auf meinem Kanal, hier findet ihr Gameplays, Let´s Plays, Unboxings und gute Laune.
Primär findest Du Battlefield und Forza Videos, sonstiges aus dem Shooterbereich, aber auch ab und an alles Andere. Was mir eben gerade Spaß macht, teile ich mit Euch.
Ihr dürft mich gerne adden und mit mir eine Runde zocken. Mein Gamertag ist KEEM4N
Scheu Dich nicht meinen Kanal zu abonnieren. Wenn Du spezielle Wünsche hast, schreib mir eine Nachricht.
**** SPIELE derzeit
Battlefield 4
RYSE: Son of Rome
Forza Motorsport 5
FIFA 14

Keeman81 - YouTube

Thema:

Das Tomahawk läßt grüßen, euer Keeman geht auch die Jagd :)

Das Tomahawk läßt grüßen, euer Keeman geht auch die Jagd :) - Ähnliche Themen

• Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen

Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen: Gute Nachrichten für Series X und S. Wobei letztere eventuell öfters Schwankungen unterlegen dürfte. Wir werden sehen...
  • Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen

Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen: Hey ho habe 2 Spiele wo ich mit meiner Freundin zusammen spielen möchte doch wenn ich spiele und sie beitreten fliege ich raus und wenn sie spielt...
  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/