Das Teredo Problem

Diskutiere Das Teredo Problem im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die anderen Router haben diesen Filter gar nicht und lassen das immer zu.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die anderen Router haben diesen Filter gar nicht und lassen das immer zu.
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, es ist aber auch kein großer Sicherheitsfaktor.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Da kann nix passieren. Das Xbox System ist eine geschlossene Gesellschaft. Deaktiviert den Teredo Filter, Gebt der Box eine feste IP und stellt sie auf Exposed Host. Dann ist alles offen und die NAT auch. Ich hatte auch erst Bedenken. Aber seit ca. 2 Jahren das so eingestellt und absolut keine Probleme. Diese Angaben beziehen sich auf einen Fritz.Box.
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich habe meiner nun keine fest IP zugewiesen und lediglich den Teredo Filter deaktivirt undselbstständige Portfreigabe aktiviert.

Den Haken für eine fest IPV4 IP habe ich nicht gesetzt und habe einen offenen NAT.

Soll der sicherheitshaleber gesetzt werden???

Was könnte ohne geschehen?? So in Sachen Sicherheit...

Ich habe da echt keine Ahnung
 
Thema:

Das Teredo Problem

Das Teredo Problem - Ähnliche Themen

  • Mal wieder der Teredo Filter

    Mal wieder der Teredo Filter: Guten morgen alle, ich habe eine neue Fritzbox 7590ax. Dabei stellt sich mir wieder die Frage des teredo Filters, von dem AVM ja schreibt, ihn...
  • Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter

    Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter: Hallo habe seit Jahren(seit die xb1 kam) dieses problem langsam reicht es mir. Ich habe stunden rumprobiert. Router Neustadt. Xbox reset. Dns...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • HILFE XboxOne / Live Multiplayer nicht möglich

    HILFE XboxOne / Live Multiplayer nicht möglich: Hallo ! bin das erste mal hier und bin leider mit meinen latein am ende. seit gestern abend hab ich das problem, dass ich weder Partys öffnen kann...
  • Abhilfe bei FRITZ!Box 7390 bzgl. Teredo Problem und IPv6

    Abhilfe bei FRITZ!Box 7390 bzgl. Teredo Problem und IPv6: Ahoj, für alle, die eine FRITZ!Box 7390 im Einsatz haben und eventuell ein Problem mit IPv6 und Teredo: AVM hat eine BETA Firmware...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/das-teredo-problem.35992/

    ,

    teredo Filter deaktivieren

    ,

    toredo xbox one über konsole

    ,
    o/box one x teredo
    , xbox telekom toredo ipv6, teredo xbox series x, xbox teredo
    Oben