Das Spontan Team sucht euch!

Diskutiere Das Spontan Team sucht euch! im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Das"SPONTAN TEAM" sucht Verstärkung! Wir sind ein neu gegründeter Pro Club,* und haben bisher drei Mitglieder, wir haben vorher alle zusammen im...
chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Das"SPONTAN TEAM" sucht Verstärkung!

Wir sind ein neu gegründeter Pro Club,* und haben bisher drei Mitglieder, wir haben vorher alle zusammen im selben Club gespielt und sind ein eingespieltes Team.

Wir haben alle schon in höheren Ligen (Liga 1 -3) gespielt und sind daher nicht unerfahren.

Wir suchen grundsätzlich auf jeder Position, das System soll dann, je nachdem wer grade online ist flexibel sein.

Wir wollen Spaß haben und natürlich auch über kurz oder lang Erfolg haben.

Das erwarten wir:

-Teamplayer
-mindestens 18 Jahre
-egal ob Neuling oder erfahren
-kommunikationsfreudig
-für dich steht der Spaß im Vordergrund
-du hast deine Nerven unter Kontrolle

Fühlt ihr euch angesprochen?
Dann meldet euch via Nachricht über Xbox bei "AlBundysVater" oder bei "FROzzTI" (das wäre dann ich).

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Ich schieb das hier mal ein bisschen nach oben in der Zeitlinie :)

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Mittlerweile haben wir schon kräftig an neuen Mitgliedern gewonnen, wir suchen aber dennoch für

IV, RV,LV und ZDM

Meldet euch, bei uns gibt's gratis Hüte🐣🐣🐣

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Nochmal n kleines Update, wir suchen immernoch Defensiv Spieler, Any und einen Torwart.

Meldet euch gerne über xbox live

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Und wieder ein kleiner Push

Wir haben mittlerweile einen festen Kern aus 6 Spielern und sind relativ gut eingespielt.

Wir suchen weiter Spieler für : LV, RV, IV, ZDM & ANY

Am besten wäre es wenn ihr eine der genanten Positionen und eine beliebige andere gut spielen könntet um variabel einsetzbar zu sein falls die Stammkräfte der anderen Positionen mal nicht da sein sollten.

Wir sind zwischen 21-37 Jahren und zocken eigentlich täglich (ist aber kein muss).

Mit FIFA 16 werden wir unter anderem Namen auftreten, der allerdings noch geheim bleibt damit uns den keiner wegschnappt :)

Whatsapp , Facebook- seite und Gruppe ist vorhanden.

Meldet euch per Nachricht in xbox live bei FROzzTI oder AlBundysVater
Wir freuen uns :)

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Übrigens, ein TW wird auch noch gesucht :)

Kotzmeister

Kotzmeister

Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
sucht ihr noch Leute ?

Thema:

Das Spontan Team sucht euch!

Das Spontan Team sucht euch! - Ähnliche Themen

• Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???

Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???: Hallo zusammen. Ich hätte bei meinem Telekom Internet Anschluss mal ne frage ob meine Werte alle ok sind. Es ist ein 250mbit Anschluss. daran...
  • Das Teredo Problem

Das Teredo Problem: Hallo Leute, es gab ja schon viele Diskussionen über das Thema Nat Typ bzw. den Teredofilter. Vielen Leuten ist es ja zu unsicher den...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?

Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?: Hier Launch Trailer. Freu mich schon wie Sau. Remedy hat es einfach drauf.🤘
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40