Das neue Dashboard sucks

Diskutiere Das neue Dashboard sucks im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hossa liebe Sportfreunde, ich habe manchmal das Gefühl, dass all die positiven Stimmen zum neuen fiesen Dashboard gekauft sind oder gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mandro1003

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hossa liebe Sportfreunde,

ich habe manchmal das Gefühl, dass all die positiven Stimmen zum neuen fiesen Dashboard gekauft sind oder gibt es tatsächlich neutrale Rocker, die diesen shit als gut bis sehr gut bewerten können? Da wurde wieder verschlimmbessert und man sucht vergeblich irgendeinen flow dabei. dazu die ständigen Probleme mit den Controllern, die Ihre verbindung verlieren. dazu die beknackte Politrik mit diesen blöden Adaptern, um seine alten Headsets nutzen zu können. Alles in allem sehr enttäuschend der ganze shit.
Und nun sagt mir ganz ehrlich....Wer von euch bekommt jeden Monat zb ein Gratisgame oder ne Tüte Schmalzgebäck, um dann diesen ganzen Rotz lobend zu erwähnen? ;-)

gruß m
 
K

klIckX bT

Guest
Hossa liebe Sportfreunde,

ich habe manchmal das Gefühl, dass all die positiven Stimmen zum neuen fiesen Dashboard gekauft sind oder gibt es tatsächlich neutrale Rocker, die diesen shit als gut bis sehr gut bewerten können? Da wurde wieder verschlimmbessert und man sucht vergeblich irgendeinen flow dabei. dazu die ständigen Probleme mit den Controllern, die Ihre verbindung verlieren. dazu die beknackte Politrik mit diesen blöden Adaptern, um seine alten Headsets nutzen zu können. Alles in allem sehr enttäuschend der ganze shit.
Und nun sagt mir ganz ehrlich....Wer von euch bekommt jeden Monat zb ein Gratisgame oder ne Tüte Schmalzgebäck, um dann diesen ganzen Rotz lobend zu erwähnen? ;-)

gruß m
Alleine für diesen Post und deine Rechtschreibung solltest du nicht mal nen Keks geschenkt bekommen...

Ich find das neue Dashboard nicht schlecht nur etwas gewöhnungsbedürftig. Ob es schneller ist kann ich nicht sagen aber ich finde es in Ordnung.

btw: Ich bekomme für diesen Post jetzt 200€ MS Guthaben. Danke das ich Werbung machen durfte....
 
M

mandro1003

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Alleine für diesen Post und deine Rechtschreibung solltest du nicht mal nen Keks geschenkt bekommen...

Ich find das neue Dashboard nicht schlecht nur etwas gewöhnungsbedürftig. Ob es schneller ist kann ich nicht sagen aber ich finde es in Ordnung.

btw: Ich bekomme für diesen Post jetzt 200€ MS Guthaben. Danke das ich Werbung machen durfte....
Auf so ne neunmalklugen Zockfreunde wie dich haben wir alle gewartet ;-)

Und überprüfe deinen Post bezüglich der Rechtschreibung auch noch einmal....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hossa liebe Sportfreunde,

ich habe manchmal das Gefühl, dass all die positiven Stimmen zum neuen fiesen Dashboard gekauft sind oder gibt es tatsächlich neutrale Rocker, die diesen shit als gut bis sehr gut bewerten können? Da wurde wieder verschlimmbessert und man sucht vergeblich irgendeinen flow dabei. dazu die ständigen Probleme mit den Controllern, die Ihre verbindung verlieren. dazu die beknackte Politrik mit diesen blöden Adaptern, um seine alten Headsets nutzen zu können. Alles in allem sehr enttäuschend der ganze shit.
Und nun sagt mir ganz ehrlich....Wer von euch bekommt jeden Monat zb ein Gratisgame oder ne Tüte Schmalzgebäck, um dann diesen ganzen Rotz lobend zu erwähnen? ;-)

gruß m
Das ist ja mal ein netter Einstand. Wie lange möchtest du verweilen?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Auf so ne neunmalklugen Zockfreunde wie dich haben wir alle gewartet ;-)

Und überprüfe deinen Post bezüglich der Rechtschreibung auch noch einmal....;-)
Zweiter Post unter dem Account und gleich beleidigend werden. Ich glaube, wir können auf dich und deine Ergüsse verzichten.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Lass mich raten... PS4, Amazon? Irgend so etwas muss es doch sein.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
So, damit hat sich dieses Thema wohl auch erledigt.
Ich glaube nicht wirklich, dass es mandro1003 um einen konstruktive Diskussion zum neuen Dashboard ging. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das neue Dashboard sucks

Das neue Dashboard sucks - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Gamestream mit dem neuen Dashboard

    Gamestream mit dem neuen Dashboard: Hallo, wie kann ich ein Spiel streamen? Finde die Möglichkeit im neuen Dashboard nicht. Danke
  • Neues Dashboard

    Neues Dashboard: Ich persönlich finde es weniger übersichtlich Finde nichts wieder - wie findet ihr es? Weiss einer von Euch wo ich diese Highscore Liste wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

      Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
    • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

      Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
    • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

      Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
    • Gamestream mit dem neuen Dashboard

      Gamestream mit dem neuen Dashboard: Hallo, wie kann ich ein Spiel streamen? Finde die Möglichkeit im neuen Dashboard nicht. Danke
    • Neues Dashboard

      Neues Dashboard: Ich persönlich finde es weniger übersichtlich Finde nichts wieder - wie findet ihr es? Weiss einer von Euch wo ich diese Highscore Liste wieder...
    Oben