Das neue Call of Duty?

Diskutiere Das neue Call of Duty? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie nun bekannt wurde, soll der nächste Call of Duty-Ableger des Publishers Activision Call of Duty Black Ops 4 sein. Die genaue Bezeichnung des...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie nun bekannt wurde, soll der nächste Call of Duty-Ableger des Publishers Activision Call of Duty Black Ops 4 sein.
Die genaue Bezeichnung des Spiels wird dieses Mal nicht mit römischen Zahlen, sondern mit Strichen dargestellt. Es wird demnach Call of Duty Black Ops IIII lauten.

Anhang anzeigen 31647

Darüber hinaus wird genannt, dass der US Basketball-Spieler James Edward Harden Jr., als Spieler der Houston Rockets, als Charakter in Black Ops IIII auflaufen soll.

Leider handelt es sich bei den o. g. Umständen zunächst um Gerüchte unbestätigter Quellen. Wir dürfen auf eine offizielle Ankündigung gespannt sein.

Quelle: Kotaku.com
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir rollen sich die Zehennägel auf, wenn ich IIII lese... Activision at its best.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht sollte man den Titel des Threads mit einem Fragezeichen versehen, damit man weiß dass es ein Gerücht ist.
Das hört sich jetzt nach einer offiziellen Ankündigung an.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ein neues Call of Duty, wie schön. *freu*

Ich spiele seit den letzten beiden Teile tatsächlich mehr die Kampagne als den Multiplayer. Man wird alt. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Sie sollten es lieber Black Hopps 4 nennen. Da man wahrsch. wieder rumfliegen und rumspringen wird wie bekloppt.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bis Modern Warfare 2 war es eine tolle Serie. Seit Black Ops konnte ich damit aber nichts mehr anfangen. Trotzdem hoffe ich jedes Jahr, dass mich mal wieder ein Teil anspricht.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Glaub bin einer der Einzigen der sich noch freut wenn ein neues CoD rauskommt. Zock seit CoD 2 jedes. Das eine mehr, das andere weniger. Ich hab mein Spaß bei.

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Glaub bin einer der Einzigen der sich noch freut wenn ein neues CoD rauskommt. Zock seit CoD 2 jedes. Das eine mehr, das andere weniger. Ich hab mein Spaß bei.

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Nein, ich freue mich auch (wirklich) und CoD ist natürlich ein Pflichtkauf zum Release. :)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also WW2 habe ich deswegen gekauft, da es 2. Weltkrieg Setting hat und mir das 2. Weltkrieg Setting sehr gefällt.

Bei einem Black Ops 4 wäre ich nur evt. dabei wenn mann von dem Rumgehopse, und den ganzen übertriebenen Modernen kram weg lässt. Ansonsten warte ich bis nächstes Jahr... ;)

Habe mit WW2 und Season Pass ( den ich nur für 15 € gekauft habe :(giggle): ) ja, länger was von.
 
Aggronym

Aggronym

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Aggronym
Mir gefiel zuletzt der Multiplayer von BO2 sehr gut. Dieses Pick 10 System hat irgendwie was.
Wsr zwar auch schon recht modern von der Ausrüstung her, aber es ging noch.

Als da endlich sie Abwärtskompatibilät kam, hab ichs wieder ordentlich gesuchtet :D

Seit es im Multiplayer aber diese Jetpacks gibt, bin ich auch raus.
Ghosts war vom Multiplayer auch schon nicht mehr meins mit diesen ganzen Charslots und dem Käse...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Soll ja laut diversen Gerüchten um 2020 rum spielen und Feet Down sein also ohne viel gespringe
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sorry, ich habe Cod AW gesuchtet mit meinem ehem Clan. Das hat Bock gemacht. Und die Kampagne von BO3 fand ich spitzenmäßig. Ich Kann mit ww2 nix anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das letzte COD war bei mir tatsächlich das erste COD bei dem ich die Kampagne nicht zu ende gespielt hab.
Driss :ugly:
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
CoD kommt mir nicht mehr in die Hütte. Diese Camper .........
 
Thema:

Das neue Call of Duty?

Das neue Call of Duty? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster

    Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster: Es sind neue Hinweise aufgetaucht, die auf eine Remaster Version von Call of Duty: Modern Warefare 2 hindeuten. Die Veröffentlichung könnte...
  • Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

    Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?: Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. Seitdem wollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben