Das MOBA Genre

Diskutiere Das MOBA Genre im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; DOTA 2 , League of Legends , Heroes of Newerth und so weiter und sofort. Da kann man echt leicht den Überblick verlieren . Zugegeben : Mir macht...
S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
DOTA 2 , League of Legends , Heroes of Newerth und so weiter und sofort.
Da kann man echt leicht den Überblick verlieren . Zugegeben : Mir macht das Genre Spaß (außer LoL) , allerdings bin ich ein kompletter Noob. Ich versage nur :D

Habe grade einen Beta Key für Infinite Crisis , das DC MOBA erhalten (von spieletipps.de)

Ebenso freu ich mich auf das neue Spiel von den HoN Machern "Strife". Soll sehr einsteigerfreundlich sein.

Spielt hier jemand MOBAs ?

Epinephrin90

Epinephrin90

Xbox Gamertag
Epinephrin90
DOTA 2 , League of Legends , Heroes of Newerth und so weiter und sofort.
Da kann man echt leicht den Überblick verlieren . Zugegeben : Mir macht das Genre Spaß (außer LoL) , allerdings bin ich ein kompletter Noob. Ich versage nur :D

Habe grade einen Beta Key für Infinite Crisis , das DC MOBA erhalten (von spieletipps.de)

Ebenso freu ich mich auf das neue Spiel von den HoN Machern "Strife". Soll sehr einsteigerfreundlich sein.

Spielt hier jemand MOBAs ?
Ich sucht dota2 ziemlich hart

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Das MOBA Genre

Das MOBA Genre - Ähnliche Themen

• Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen

Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen: Gute Nachrichten für Series X und S. Wobei letztere eventuell öfters Schwankungen unterlegen dürfte. Wir werden sehen...
  • Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen

Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen: Hey ho habe 2 Spiele wo ich mit meiner Freundin zusammen spielen möchte doch wenn ich spiele und sie beitreten fliege ich raus und wenn sie spielt...
  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/